Suchen Menü

Tipp: Schneeanzug von Lidl in 50/56

Huhu,
ich habe grad den Schneeanzug von Lidl geliefert bekommen (den gibt es ab MO im Geschäft).
Total süß, schön kuschelig weich und Handschuhe und Fußstulpen sind auch dabei (zum knöpfen).
Für 9,99 kann man nicht meckern.
Gibt es in rosa, grün und hellblau.
LG Kim
Bisherige Antworten

Tipp: Schneeanzug von Lidl in 50/56

Hallo Kim,
den hab ich auch in der Werbung gesehen und werd den mir wohl auch holen für unsere Zwergin.Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht.
LG Joy 23+0 :IN LOVE:

Vielen Dank..

für den Tipp..den können wir sicher noch ne Weile gut gebrauchen :-)

Zu spät :-(

Ich hab den auch grad im Prospekt gesehen.
Aber wir haben gerade am Mittwoch einen Schneeanzug bei Baby-Total gekauft. Von Jacky, keine Ahnung ob die Marke gut ist, aber er hat 40 € gekostet :DEVIL: Ärgerlich! Ich meinte noch zu Menne, dass der ja ganz schön teuer ist, aber erwollte ihn unbedingt mitnehmen. :-X
LG Sunny 30+0

Finde ihn süß ABER

100% Polyester... ist nicht so meins, aber trotzdem danke für Shoppingtips bin ich immer zu haben :-)

Das Innenfutter ist aus Baumwolle.

Das ist bei meinem teuren Schneeanzug nicht anders. ;-)

Das Innenfutter ist aus Baumwolle.

Ich hab als eines der wenigen Sachen noch von meinem 2. Sohn (geb. 25.12) noch einen Wagensack. Der ist mir persönlich lieber und Innen und Außen zu 100% aus Baumwolle. Das ist ein Schianzug der aber unten zu einem Sack geschnitten ist mit Schlitz für den Gurt z.B. im Maxi Cosi. Finde ich voll praktisch und bequem. Hat damals 29,90 gekostet und ist weiß und somit auch für meine Tochter bestens geeignet.
LG caterina

Ist kein Kaufzwang, sondern ein Tipp ;-)

Nur das Außenmaterial...

.....und das ist bei Schneeanzügen die Regel, da sie ja Feuchtigkeit abhalten sollen.
Innen ist der kuschelig mit Baumwolle gefüttert.
LG Kim

Nur das Außenmaterial...

Das ist schon richtig, aber finde ich bei so kleinen Zwergen unwichtig. Denn im Schnee krabbelt eh noch keiner und so kleine Zwutschgis versucht man eh vor Feuchtigkeit zu schützen, im Kiwa oder so mit evtl. Regenabdeckung.Richtig interessant werden die wasserabweisenden Schneeanzüge erst wenn sie im Schnee kriechen. vorher ist der nur als Wärmeisolatin gedacht.

Aber danke trotzdem für den Schnäppchentip!!

LG caterina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen