Tipp Hochbett gewünscht
ich brauche Eure Hilfe :-) . Wir brauchen Infos über Hochbetten:
Unser Sohn schläft noch in seinem Paidi-Gitterbett. Die Mittelstäbe haben wir seit ewigen Zeiten raus, jetzt wollte ich das Bett so umbauen, dass die Gitter komplett wegkommen. Und was habe ich festgestellt?! Wir haben die erforderlichen Basisstäbe gar nicht mitbekommen. Bevor wir diese jetzt für viel Geld nachkaufen hat mein Mann sich für unseren Sohn ein Hochbett (ca. 125 cm hoch) gewünscht.
Wer hat Tipps und I-Netseiten für mich, wo sich das gucken lohnt? Es sollte nicht über 200,- Euro (ohne Matratze) kosten, nicht von Ikea sein und nicht nur aus Sperrholz und/oder Kiefer bestehen.
Schnickschnack wie Vorhänge sind nicht wichtig.
Danke für Eure Hilfe :-*
Liebe Grüße
Anne
paidi Werksverkauf in Hafenlohr!
falls Euch paidi Betten gefallen, kann ich gerne mal vorbeifahren und nachhaken ob die ein 1,25 m bett in 2. Wahl haben.
http://www.paidi.de/
Lg
kirsten
ich schicke dir eine Mail
Tipp Hochbett gewünscht
Ich kann Flexa Thuka empfehlen.
Unsere Grosse hatte das Hohe mit Rutsche und die Mittlere das Halbhohe.
Sehr stabil, wir waren/ sind zufrieden. Ninas steht mitlerweile unten, weil sie nun kein Hochbett mehr haben möchte.
LG Michaela
Tipp Hochbett gewünscht
das hört sich sehr gut an und gefällt uns optisch auch. Alles in allem kämen wir da mit 300,- Euro aus und einen Händler gibt es auch in 50 km Entfernung.
Danke für den Tip.
Lieben Gruß
Anne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen