Suchen Menü

Tipp Hochbett gewünscht

Hallo Mädels,
ich brauche Eure Hilfe :-) . Wir brauchen Infos über Hochbetten:
Unser Sohn schläft noch in seinem Paidi-Gitterbett. Die Mittelstäbe haben wir seit ewigen Zeiten raus, jetzt wollte ich das Bett so umbauen, dass die Gitter komplett wegkommen. Und was habe ich festgestellt?! Wir haben die erforderlichen Basisstäbe gar nicht mitbekommen. Bevor wir diese jetzt für viel Geld nachkaufen hat mein Mann sich für unseren Sohn ein Hochbett (ca. 125 cm hoch) gewünscht.
Wer hat Tipps und I-Netseiten für mich, wo sich das gucken lohnt? Es sollte nicht über 200,- Euro (ohne Matratze) kosten, nicht von Ikea sein und nicht nur aus Sperrholz und/oder Kiefer bestehen.
Schnickschnack wie Vorhänge sind nicht wichtig.
Danke für Eure Hilfe :-*
Liebe Grüße
Anne
Bisherige Antworten

paidi Werksverkauf in Hafenlohr!

Hallo Ihr,
falls Euch paidi Betten gefallen, kann ich gerne mal vorbeifahren und nachhaken ob die ein 1,25 m bett in 2. Wahl haben.
http://www.paidi.de/
Lg
kirsten

ich schicke dir eine Mail

Tipp Hochbett gewünscht

Ich kann Flexa Thuka empfehlen.

Unsere Grosse hatte das Hohe mit Rutsche und die Mittlere das Halbhohe.

Sehr stabil, wir waren/ sind zufrieden. Ninas steht mitlerweile unten, weil sie nun kein Hochbett mehr haben möchte.

LG Michaela

Tipp Hochbett gewünscht

Hallo Michaela,
das hört sich sehr gut an und gefällt uns optisch auch. Alles in allem kämen wir da mit 300,- Euro aus und einen Händler gibt es auch in 50 km Entfernung.
Danke für den Tip.
Lieben Gruß
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen