Suchen Menü

Tinkerbelle ist Mama geworden

Hallo Mädels,
endlich erhielt ich die SMS von Tinki:
seit heute morgen um 9:17 Uhr ist unsere süße Holly da. Sie ist 51 cm groß und wiegt stolze 3560g - und das fast zwei Wochen vor ET.
KS lief super, um 14:00 Uhr hab ich mir den Blasenkatheter ziehen lassen, bin gleich aufgestanden und fühle mich prima und sehr sehr glücklich! GGLG
Liebe Tinki,
ich wünsche Dir alles alles Gute mit deiner Tochter! Holly ist ein wunderschöner Name!!! Und übernimm Dich nicht, ja?
LG Mandy
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Töchterchen!

Die besten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter Holly!
Ein ganz süßer Name!
LG Viola

Tinkerbelle ist Mama geworden

Hallo Tinki
GLückwunsch zu Holly (schöner Name) wünsche Euch alles Gute und ne super schöne Zeit...zum kennen lernen und kuscheln
freu mich das es Dir so supi geht...
LG Africanbaby mit Maimouna inside, die einfach ned nach Outside will ;-) bei ET-2

Tinkerbelle ist Mama geworden

Liebe Tinki,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Schön, dass du dich so wohl fühlst. Aber vorsicht: Das können auch die Glückshormone bewirken. Lass es langsam angehen, sonst kommt irgendwann der totale Zusammenbruch!
Viel Spaß beim Kennen lernen eurer kleinen Holly wünscht
Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hurra **freu**

Liebe Tinki
Alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter Holly.
Schön dass es dir und der kleinen gut geht.
Genieß es :-*
LG Nadja

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! GLG Kathrin!

Tinkerbelle ist Mama geworden

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Holly. Alles Gute für die Eltern und den Überbringer der Nachricht. Übrigens, wunderschöner Name.
LG, Anja

Glückwunsch!!!

Liebe Tinki,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Holly!!! Ein wunderschöner Name! Ich wünsche Euch einen guten Start mit viel Kuscheln und viel Schlaf. Bin schon ganz gespannt, auf erste Bilder und erste Zeilen als Mädchenmami von Dir.

Alles Liebe

Dana mit Lynn

Herzlichen Glückwunsch....Liebe Grüße Anne

ein wunderschöner Name! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.LG Steffi

*einschleich*Juhuuu:-)))))Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und

was für ein toller süßer Name! :IN LOVE:
Viel Spass auch dem großen Bruder beim Kuscheln....
Alles Liebe für euch!!!
emi mit Felix *26.8.2006 und Henry *4.2.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen