Suchen Menü

Tims Zähne

Wir waren ja gleich am Tag nach Tims Sturz bei der Kinderzahnärztin und sie meinte, dass nichts gemacht werden muss, auch nicht abschleifen. KÖNNTE man zwar machen, wenn er sich durch die Bruchkante an der Lippe oder Zunge verletzen würde, aber da dem nicht so ist, lässt sie es lieber so, da er durch das Abschleifen wahrscheinlich Angst bekommen würde und er soll ja GERNE wieder kommen. Deshalb haben wir auch im September wieder einen Termin bekommen, einfach damit er Routine darin bekommt zum Zahnarzt zu gehen und sieht, dass es nicht schlimm ist und man nicht nur dahin gehen muss, wenn was gemacht werden muss.
Hier mal Fotos vorher-nachher:

Liebe Grü�e
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker
Bisherige Antworten

Tims Zähne

Hallo Sonja,

Dein Timmy ist so ein zuckersüßer Kerl, da kann so eine fehlende Zahnecke auch nichts dran ändern. Er ist einfach zu goldig!

Alles Liebe Euch, Ima:KISSING:

Tims Zähne

Echt, das ist alles??? Also, wenn man's nicht weiß und nicht gezielt auf die Zähne guckt, sieht man es doch nicht wirklich. Ich habe mir nach Deiner Schilderung einen viel größeren Schaden vorgestellt.

Damit kann Tim bestimmt gut leben :-) und in vier bis fünf Jahren fallen diese "Schandflecken" eh aus. DAS sieht viel schlimmer aus. *find*

LG und einen schönen Endspurt! Ist ja bald soweit... :THUMBS UP:

chocolate-cookie

Tims Zähne

Hi Sunny,
ach, ich hatte mir das wirklich viel schlimmer vorgestellt ! Das fällt doch gar nicht auf, wenn man nicht grad die vorher-Bilder vor der Nase hat ;-)
Ärgerlich, klar, aber damit kann Timmi doch gut die nächsten paar Jahre leben. Ist total der Süsse, dein kleiner Mann - und ich bin schon gespannt auf deine Mini-Maus :-*
Dir einen entspannten Endspurt,
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen