Tims Zähne
Hier mal Fotos vorher-nachher:
Liebe Grü�e
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Tims Zähne
Hallo Sonja,
Dein Timmy ist so ein zuckersüßer Kerl, da kann so eine fehlende Zahnecke auch nichts dran ändern. Er ist einfach zu goldig!
Alles Liebe Euch, Ima:KISSING:
Tims Zähne
Echt, das ist alles??? Also, wenn man's nicht weiß und nicht gezielt auf die Zähne guckt, sieht man es doch nicht wirklich. Ich habe mir nach Deiner Schilderung einen viel größeren Schaden vorgestellt.
Damit kann Tim bestimmt gut leben :-) und in vier bis fünf Jahren fallen diese "Schandflecken" eh aus. DAS sieht viel schlimmer aus. *find*
LG und einen schönen Endspurt! Ist ja bald soweit... :THUMBS UP:
chocolate-cookie
Tims Zähne
ach, ich hatte mir das wirklich viel schlimmer vorgestellt ! Das fällt doch gar nicht auf, wenn man nicht grad die vorher-Bilder vor der Nase hat ;-)
Ärgerlich, klar, aber damit kann Timmi doch gut die nächsten paar Jahre leben. Ist total der Süsse, dein kleiner Mann - und ich bin schon gespannt auf deine Mini-Maus :-*
Dir einen entspannten Endspurt,
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen