Suchen Menü

Timmi ist heute "komisch"...

... nicht komisch wie lustig, sondern anders als sonst :-X

Hat seit heute früh total rote Bäckchen, aber kein Fieber und ist auch nicht wärmer als sonst.

Schläft seit 09.00 Uhr immer wieder, aber sehr unruhig. Sonst schläft er tagsüber maximal ne 1/2 Stunde am Stück - über den Tga verteilt 3-4 Mal. Er ist sehr schreckhaft.
Wenn er wach wird, dann quengelt er sofort, obwohl er die Augen noch nicht mal auf hat und will alle 2 Stunden an die Brust. (sonst alle 4 Stunden)

Hab schon an Zahnen gedacht... weil er massiv speichelt und immer versucht, die ganze Faust in den Mund zu stecken - kaut sich schon die Fingerknöchel ganz rot.

Mmmh, kennt das jemand? Will nicht gleich die Pferde scheu machen und den Arzt anrufen, denn es scheint ihm sonst gut zu gehen...

LG, Betty mit Timmi 16W6T

Bisherige Antworten

Timmi ist heute "komisch"...

Hi Betty,
Jari hat auch ab und an rote Wangen. Dazu speichelt er vermehrt und steckt sich die Fäustchen laufend in den Mund. Auch beißt er drauf rum, bis sie rot sind. Das ist mir also auch bekannt... ;-) Ob das was mit Zahnen zu tun hat glaube ich nicht. Ich seh noch gar nix in Jari´s Mund. Öfter trinken tut er nicht, und sein Schlafverhalten ist wie immer.
Ich denke, es ist nix Schlimmes.
Liebe Grüße
SarahLee mit Jari Linus 15W6T

Zaehne

In meinem schlauen Buch steht dazu, dass die Zaehne auch lange bevor sie sich durch die Haut durchbohren, schon wachsen und das kribbelt dann eben, deswegen das vermehrte Kauen etc. Man sieht also noch nichts, aber die Kleinen spueren es.

Das mit den roten Wangen hoert sich schon sehr typisch an.

Ich hoffe, es geht ihm bald besser!

Esther

danke für eure Antworten - er ist fast wieder der "Alte" :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen