Suchen Menü

Tim und Robin sind Da :-)

Hallo Ihr Lieben,
unser Tim hat am Montagnachmittag, 09.11.2009, bei 33+3 seine Fruchtblase gesprengt und die Geburt konnte somit nicht mehr aufgehalten werden. 2 3/4 Stunden später war Tim geboren und sein Bruder Robin 11 Minuten später. Wir sind alle wohlauf, wobei die Beiden natürlich noch auf der Kinderintesiv liegen müssen. Heute konnte schon die Sauerstoffversorgung weggelassen werden, sodass nur noch die Magensonde nötig ist. Unseren Tim durfte ich heute sogar das erste Mal anlegen und nun hoffen wir einfach, dass die beiden sich schnell rappeln und sie nicht bis zum eigentlichen ET (25.12.) im KH bleiben müssen. Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt, wenn ich wieder zu Hause bin.
Allen frisch gebackenen Müttern wünsche ich noch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit und den noch kugelnden eine beschwerdefreie Restschwangerschaft und eine schöne Geburt.
Liebe Grüße
Melanie mit Nina (2 Jahre) :IN LOVE: und Tim und Robin (2 Tage) :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

einschleich: Alles Gute!!!! Und viel Kraft für die nächste Zeit :-) !!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

herzlichen glückwunsch von mir! lg andea

herzlichen glückwunsch und alles glück der welt

Glückwünsche!!! Und viel Kraft den beiden Jungs!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute!!!Glg :-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die nächsten Wochen!

Hallo,
mein Sohn wurde damals bei 38+2 entlassen und Helene jetzt bei 38+3. Die Kinder bei uns auf der Intensivstation und Säuglingsstation wurden zwischen 36+0 und ET entlassen, je nachdem wie fit sie waren. Die meisten aber so um die 38+0 herum.
LG und viel viel Kraft für die Zeit im KH (ich weiß wovon ich spreche.nach 6 Wochen KH...)
Britta

herzlichen glückwunsch zu den zwei jungs! vlg

Wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen, dass die Jungs schnell fit werden! LG Anna

herzlichen glückwunsch und ich hoffe den beiden gehts schnell besser.GlG Kyra

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.LG Daniela

Tim und Robin,werdet schnell gross und stark...viel Kraft Euch.glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen