Gestern durften wir ihn doch noch mit nehmen, die erste Nacht wäre somit auch überstanden.
Er ist ein ganz friedliches liebes Baby:-)
Und er wacht bei Hunger sogar ganz von allein auf, nur gestern Abend um 8 Uhr mussten wir ihn wecken, für seine Medis, der Arme kleine Kerl, aber er macht das ganz gut, danach gabs dann noch die Flasche...
Das stillen ging in der Nacht auch super, nur einmal musst ich noch die Flasche hinterher geben.
Jetzt am Morgen hab ich ihn auch wieder angelegt, aber irgendwie nach einer Stunde stillen, macht er immer noch nen hungrigen eindruck.
Dann bekommt er nochmals die Flasche wenn er brav seine Medis genommen hat :-)
Solang er nicht schreit, kann der Hunger ja nicht allzu gross sein, und etwas im Bauch hat er :-)
Phillipp macht sich als grosser Bruder eigentlich ganz gut, hat jetzt nur Angst um Mama, hmmm denke das wird sich dann in den nächsten Tagen auch legen.
Gestern war er zwischendurch echt schwierig, aber da war sicher auch noch die Müdigkeit, denn er hatte ja auch kein Mittagschlaf gemacht, weil wir ja direkt nach dem Essen in die Kinderklinik sind.
Süss war ja, als wir zum Arztgespräch gegeangen sind, und ich Tim auf dem Arm hatte, da sagte Phillipp "Tim soll alleine laufen" dann haben wir ihm erst mal erklärt, das er das noch nicht kann und dafür noch wachsen muss :-)
Beim Arzt dann im Besprechungszimmer meinte er "Tim soll auf dem (zeigt mit dem Finger auf einen Stuhl) sitzen"
Jaja auf was für ideen die lieben kleinen so kommen.
Ich glaub so langsam realisiert er, das der Tim zu uns gehört, denn er hatte sich nie so sonderlich gross um ihn gekümmert, eigentlich immer ignoriert, gestern war ja dann schon Theater als wir Tim die Flasche gegeben hatten, da wollte er auch MM haben, aber er dachte natürlich das Tim irgendwas trinkt was ihm auch schmecken könnte :-D
Aber Phillipp trinkt keine Milch pur, naja er hatte es recht schnell verstanden nachdem wir es ihm erklärt hatten, was Tim trinkt, probieren wollt er aber dann doch nicht.
LG Sabrina