Suchen Menü

Tim ist endlich zu Hause

Gestern durften wir ihn doch noch mit nehmen, die erste Nacht wäre somit auch überstanden.

Er ist ein ganz friedliches liebes Baby:-)

Und er wacht bei Hunger sogar ganz von allein auf, nur gestern Abend um 8 Uhr mussten wir ihn wecken, für seine Medis, der Arme kleine Kerl, aber er macht das ganz gut, danach gabs dann noch die Flasche...

Das stillen ging in der Nacht auch super, nur einmal musst ich noch die Flasche hinterher geben.

Jetzt am Morgen hab ich ihn auch wieder angelegt, aber irgendwie nach einer Stunde stillen, macht er immer noch nen hungrigen eindruck.

Dann bekommt er nochmals die Flasche wenn er brav seine Medis genommen hat :-)

Solang er nicht schreit, kann der Hunger ja nicht allzu gross sein, und etwas im Bauch hat er :-)

Phillipp macht sich als grosser Bruder eigentlich ganz gut, hat jetzt nur Angst um Mama, hmmm denke das wird sich dann in den nächsten Tagen auch legen.

Gestern war er zwischendurch echt schwierig, aber da war sicher auch noch die Müdigkeit, denn er hatte ja auch kein Mittagschlaf gemacht, weil wir ja direkt nach dem Essen in die Kinderklinik sind.

Süss war ja, als wir zum Arztgespräch gegeangen sind, und ich Tim auf dem Arm hatte, da sagte Phillipp "Tim soll alleine laufen" dann haben wir ihm erst mal erklärt, das er das noch nicht kann und dafür noch wachsen muss :-)

Beim Arzt dann im Besprechungszimmer meinte er "Tim soll auf dem (zeigt mit dem Finger auf einen Stuhl) sitzen"

Jaja auf was für ideen die lieben kleinen so kommen.

Ich glaub so langsam realisiert er, das der Tim zu uns gehört, denn er hatte sich nie so sonderlich gross um ihn gekümmert, eigentlich immer ignoriert, gestern war ja dann schon Theater als wir Tim die Flasche gegeben hatten, da wollte er auch MM haben, aber er dachte natürlich das Tim irgendwas trinkt was ihm auch schmecken könnte :-D

Aber Phillipp trinkt keine Milch pur, naja er hatte es recht schnell verstanden nachdem wir es ihm erklärt hatten, was Tim trinkt, probieren wollt er aber dann doch nicht.

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Wie schön dass der Kleine noch im Alten Jahr bei euch ankommen durfte! Alles Gute euch Vieren!

Tim ist endlich zu Hause

Hi Sabrina,
oh wie schön, das ihr Tim noch im alten Jahr mit nach Hause nehmen konntet ! Ich wünsche euch, das der Kleine nun schnell 'ankommt' in seinem zuhause und ihr all das Kuscheln nachholen könnt, was ihr in den letzten Tagen versäumen musstet :-* !
Ich kann Philipp so gut verstehen :-) von mir wird auch berichtet, dass ich dachte, ich kann mit meinem jüngeren Bruder gleich losspielen (wir haben 3 Jahre Altersunterschied, zu meinem älteren Bruder sind es 13 Jahre). Meine Eltern hatten mir gesagt, er sei klein...da dachte ich wohl, ok, nicht so gross wie der andere Bruder...aber auf ein Baby, das 'nix kann', war ich auch nicht eingestellt :-P
Vielleicht holt ihr für Philipp so eine Babypuppe, dann kann er nachspielen, was du mit Tim machst ?
LG und euch 4en einen tollen Start ins neue Jahr !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

schöne kuschelige Tage...

und tolle Nachrichten!!

Puuuh dann eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit euch allen!Alles Liebe und Gute weiterhin!Lg

Das ist schön! :-) Lasst es Euch gut gehen miteinander!

Tim ist endlich zu Hause

oh prima, dass sind ja tolle nachrrichten.
wünsche euch eine schöne unproblematische eingewöhnungszeit zu hause.
lg steffi

Tim ist endlich zu Hause

Oh wie schön, ich freu mich so für dich!

Dann habt ihr jetzt endlich Zeit als Familie zusammenzuwachsen!

Und Phillipp wird sich bestimmt bald an Tim gewöhnen und dann ist er sicher ein ganz toller großer Bruder!

Liebe Grüße

Jana mit Emilia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen