Suchen Menü

Tim braucht dringend ein paar Daumen! :-(

Heute Nacht rief die Klinik an,

Tim ist am krampfen, das Ultraschall vom Kopf war unauffällig.

Heute wollen sie noch ein EEG machen um zu sehen wo die Uhrsachen dafür her sind.

Und zu wenig rote Bluttblättchen hater auch, nun bekommt er erstmal nix mehr zu trinken, da sie sehen wollen ob er evtl. das Eiweiss in der Mich nicht verarbeiten kann.

Ich bin fix und fertig, weiss so langsam nicht mehr wo ich meine Kraft her nehmen soll.

bin so gut wie nur noch am heulen und komme mir so hilflos vor :-(

Ich versteh das alles nicht mehr, es ging im so gut, alles sah danach aus, als würde er Gesund werden und jetzt das :-(

Sie Sprachen doch schon von Entlassung!

Ich will doch nur mein Baby im Arm halten können :,(

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Oh je, es tut mir so leid! Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und wünsche Euch, dass diese Rückschläge endlich aufhören und Dein Baby zu Dir darf!!! Meine Daumen sind feste gedrückt, halt uns bitte auf dem Laufenden!
Alles liebe, Jennie

Hallo Sabrina,
hier sind all unsere Daumen und Pfoten, alle ganz doll gedrückt für euch !!!!!!!!!!! Oh, es tut mir so Leid, was euer kleiner Kerl und ihr durchmachen müsst ! Und ich kann so gut nachfühlen, dass du am Ende deiner Kräfte bist - hier kommt noch mal ein extra Kraft-Trost-Knuddler für dich :KISSING: und für deinen Kleinen :KISSING: !
Wir hoffen und beten, das ganz schnell die Ursache gefunden wird und dein Kleiner dann schnell gesund wird !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hey...

heute ist mein Geburtstag, ich darf mir also was wünschen...ein paar Daumen hab ich auch frei. Alles wird gut!!
Bleib stark, für deinen Sohn...das schaffst du!

Happy Birthday! Hab einen schönen Tag :)

einschleich...häppi börsdai to yu :-) einen ganz dicken Geb-Knuddler von uns ! Lass dich feiern !!!

Ach mensch, Sabrina,
Das tut mir so leid, zu hoeren, dass Tim immer noch so kaempfen muss. Fuehl' dich ganz fest gedrueckt, von mir. Ich schicke alle Kraft rueber, die geht, alle Daumen sind fest gedrueckt, dass Tim ganz bald alle Startschwierigkeiten gemeistert hat. Und du deinen Schatz endlich mit nach hause nehmen darfst!
Liebe Gruesse, und gute Besserung an Tim,
Sylvie

gerade war meine Hebi da

und dann haben wir uns nochmals darüber unterhalten.

vllt sollt ich mal etwas bei der vorgeschichte anfangen, dann versteht man es evtl etwas besser.

also die geburt war sehr anstrengend, ich lag fast 2 stunden in den presswehen :-(

tim wollte einfach nicht raus und ich hatte nicht sehr viel kraft.

das köpfchen war wohl schon raus und als die wehe vorbei war ist er wieder reingeruscht mit dem kopf, dadurch war er dann so ziemlich schlaff nach der geburt und mussten ihn abnabeln, was dann alles recht fix ging.

es kann sein das die austreibungsphase einfach viel zu lang ging, das hatten sie mir aber auch schon auf der intensiv gesagt.

ist alles nur so komisch da es ihm ja schon so gut ging, und es erst wieder alles anfing als sie anfingen ihn mit dem essen zu stopfen.

die krämpfe können auch daher kommen das der kleine eine anemie hat, so mein schwiegervater und meine hebamme.

jetzt heisst es eh erstmal abwarten auf alle ergebnisse.

sorry ist ziemlich durcheinander geschrieben, hoffe man blickt trotzdem etwas durch.

und sorry das ich euch damit so voll jammer, aber mir hilft es etwas wenn ich darüber schreibe...

lg sabrina ist alles klein geschrieben weil phillipp gerade bei mir sitzt :-)

Ach Sabrina, das ist doch zu blöd daß ihr mit Tims Gesundheit nicht zur Ruhe kommt.
Ich drück beide Daumen daß es nun aufwärts geht und hoffe Du kannst Dich trotz der ganzen Sorgen mal entspannen. Es tut mir soo leid.
Ich hoffe Du behältst Deine Nerven und kannst stark sein. Fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüße,Ima :ROSE:

Ganz viel Kraft rüber schieb! Alles Gute für Tim

Hallo Sabrina,
ich wünsche Euch von Herzen das allerbeste für Euern kleinen Sohn, und schicke Euch ganz ganz viel Kraft!!!
Ich kann nur erahnen wie es Euch geht ... schrecklich! Es tut mir sehr sehr Leid!
Aber ... 2 Stunden Presswehen sollen ein Grund sein? Bei Amélie hatte ich 4 Stunden Presswehen und bei Julchen warens immerhin 3. Okay, sie waren ähnlich geschafft wie ich, aber deshalb einen Darmverschluss?!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie bald was finden und vor allem: dass der kleine Mann ganz bald ganz gesund ist und Du endlich gaaanz viel knuddeln kannst!!
Ganz viele liebe Grüße,
Svenja

Oh man so ein blöder Start ins Leben...hier sind immer noch alle Daumen gedrückt für euch!Drück dich ganz doll!!!!

oh man sabrina, das tut mir so leid für Euch alle. Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft und dass es Tim bald besser geht. Wir drücken ganz fest die Daumen!!!

gglg,

Sandra

Oh weh meine Daumen sind auch fest gedrückt das es bald bergauf geht.LG Joy

hallo sabrina,
von uns bekommt ihr auch alle daumen!
was du im moment durchstehen musst ist wirklich schlimm. ich hoffe deinem kleinen mann geht es bald besser und ihr dürft nachhause.
ich schicke dir viel kraft und durchhaltevermögen.
glg
nicole

Ach Sabrina, das ist ja schlimm:-( viel kraft und dass sich alles klärt und vollständig auflöst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen