Tierarzt und andere Katastrophen
nur mal ein kurzer Heulbericht. Waren gerade beim Tierarzt da mein Kater mit einer ganz fürchterlichen Verletzung am Auge heim gekommen ist. Jetzt ist noch nicht klar ob er das Auge verlieren wird und vielleicht hat er jetzt auch noch Katzenschnupfen. Neben der Angst um meinen Kater hab ich auch Angst mich mit irgendwas anzustecken.
Die zweite Katastrophe ist dass meine externe Festplatte nach einem Crash nun wirklich unwiederbringlich zerstört ist und damit unser kompletter Griechenlandurlaub, der 11.Geburtstag unseres Sohnes und einige Kundenphotos (darunter eine aufwendige Hochzeit die ich für mich als Werbung fotografiert hab) bin ja Fotografin.
Und das dritte ist dass meine Schmerzen zwar immer wieder mal weg sind aber immer mal wieder auch nicht und morgen gehe ich jetzt doch zum FA :-( Hab einfach Angst um diese Zeit (das letzte Baby hab ich in der 23. Woche verloren)
LG Miriam 21+4
ich denk´ an Dich und drücke Dir alle Daumen und was ich noch so drücken kann.
Lieben Gruß
Anne
na bei dem ganzen Ärger darfeste aber auch Bauchweh haben, mensch ich drück dich mal feste.
Ich hab mal gehört, daß man Festplatten zum Teil reparieren bzw. die Daten darauf zurückholen kann... vielleicht ist noch was zu retten....
Und das mit deinem Kater ist auch voll ätzend.... wobei er das auch lernen wird mit einem Auge rumzuräubern...
Nur mein liebes Engelchen, steiger dich bitte nicht zu sehr in den Ärger denk an dein Krümelchen!!! :STOP:
LG Mandy
danke für deine lieben Worte. Ich hab auch ganz vergessen noch zu schreiben dass ich seit einer Woche von einer dicken Erkältung außer Gefecht gesetzt wurde.
Ich hab die Festplatte schon bei einem befreundeten ITler aber der ist da an seine Grenzen gestoßen und kann nichts mehr machen. Da würde nur eine professionelle Datenrettung helfen aber die können wir uns nicht leisten.
LG Miriam
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen