Ticker einstellen
Für alle, die den Ticker hier nicht reinbekommen mal eine kurze Erklärung wie's funktioniert:
Zuerst müsst ihr euch natürlich einen Ticker erstellen, z.B. bei Lilypie.com.
Dann kopiert ihr den obersten Link, den, der für HTML ist.
Um den Ticker hier immer unter eure Beiträge zu setzen, müsst ihr den Link jedes Mal kopieren, weil es hier keine automatische Signatur gibt. Am besten legt ihr also den Ticker einmal in eurem Profil auf der Startseite ab, dann braucht ihr nur eure Startseite (NICHT die Vorschau der Startseite) geöffnet haben und ihn da raus kopieren.
Aber bevor das funktioniert, müsst ihr in eurem Profil erstmal auf "Einstellungen" gehen und dort den Reiter "System" anklicken. Nun wählt ihr aus "Keinen WYSIWYG- Editor verwenden".
Nun kopiert ihr den Link einfach erst einmal auf eure Startseite im Profil. Falls ihr dort vorher schon was geschrieben hattet (MIT dem WYSIWYG Editor) sehr ihr dort jetzt im Text einige p in diesen Klammern und andere "merkwürdige" Zeichenkombinationen. Diese NICHT rauslöschen, das ist HTML-Code.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich, ansonsten versuche ich, noch offene Fragen dazu gerne zu beantworten. ;-)
geht auch mit WYSIWYG-Editor
Hallo,
Sunny, ich finds super, dass du dir so Mühe gibst, den anderen zu helfen!!!
Wollte nur sagen, es geht auch mit Editor. Ich verwende den Editor immer, weil ich den prarktisch finde und wenn ich meine Startseite ansehe und den Editor einschalte, kann ich einfach auf die Grafik (Ticker) klicken und den kopieren (Strg c) und dann hier einfügen (Strg v). Das geht genauso gut (also ohne HTML-Code).
Liebe Grüße
Marleen
natürlich is und nicht ist *peinlich*
*hihi* quatsch, ist doch lustig... LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen