Thema spontane Geburt ist doch noch nicht durch
Ich hatte schon weit vor Mukis Geburt zu meinem Freund gesagt " wenn die 2 Mädels, das schaffen dann versuch ich das auch!" :-)
Nun hat es bei Muki ja leider leider nicht geklappt, aber wenn es unser Seesternli schaffen sollte, was ich ihr natürlich unabhängig von meinen Vorstellungen, von ganzem Herzen wünsche!, dann werd ich das Thema mit meiner FÄ doch nochmal angehen.
Ich hab sch*** vor beidem, also was solls :-X
lg isi
ps: ihr müsst mir morgen auch ein halbes Däumchen drücken, haben Organultraschall!
Auch für dich sind meine Daumen gedrückt
mach dir nicht so viele Gedanken und versuche es einfach auf dich zukommen zu lassen.
Ich hatte bei meinem Großen eine für mich recht schwierige Geburt und hatte demnach auch echt Panik vor der zweiten. Als der zweite Zwerg sich jedoch ewig nicht gedreht hat, kam die Panik, hilfe ich will aber auch kein Kaiserschnitt.
Na und jetzt, irgendwie wird das Baby geboren. Da kannste noch so viel Denken, Vorstellen, Planen und und und ;-) lass es einfach auf die zukommen.
Liebe Grüße S
Unsere acht Daumen hast du!
toi toi toi, drücke auch für dich die daumen und die zehen! :)
Auch für dich sind unsere Daumen gedrückt. LG
Natürlich bekommst Du auch unsere Daumen! LG Sandra und Niklas
Für dich drücken wir natürlich auch!
Wow, find ich mutig, dass du das Thema Normalgeburt noch nicht abgehakt hast! Respekt! Du hast ja Recht: Schi** hat Frau vor beidem! Ich bin schon gespannt, wie deine FÄ das sieht!
Alles Gute für den Termin und den Organ-US!
glg
Eve
Unsere Daumen sind auch für dich gedrückt :-)glg
Hier auch noch Daumen!!
Daumen sind gedrückt und ...
Lg
Kebi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen