Thema online sein*gg*
also ich hab ne Gute Entschuldigung und die ist leider nicht das wundervolle Wetter, denn das habe ich kaum genießen können!
Ich habe ne extrem schmerzhafte Gehörgangsentzündung (Otitis externa) die es mir einfach nicht erlaubt hat reinzuschauen! Ich sage Euch das wünsch ich echt keinem.... da weiß man erstmal wie die Kiddis sich fühlen!!!
SO aber nun bin ich auf dem Weg der Besserung und ich bin wieder da*gg* So nun dürft Ihr EUch freuen oder eben auch nicht*lach*
Liebe Grüße aus dem heute verregneten Halle Dori *knutschi*
Also ich freu mich..!:-) weiterhin gute besserung!!
sag wie geht es Euch? Alles wieder einigermaßen im Lot???
Wie gehts Max und der dicken Katze*löl* oder war es nen Kater???
Viele Liebe Grüße Dori :KISSING:
Es wird wieder :-)
Dem max gehts auch gut, ist nur ein bischen sauer weil es mit dem laufen noch nicht so wirklich klappt. Wehe man versucht ihn mal hinzusetzen und die hände wegzunehmen... Da gibts ganz schön mekker! Unserem kater gehts auch gut, toi, toi, toi... er hat ja leider krebs :-(
Also, wünsch dir noch nen schönen abend!
Gglg, mareike&max :IN LOVE: :IN LOVE:
Thema online sein*gg*
doch ich kann das nachvollziehen, ich kenn das leider auch :-(
ich wünsche dir weiterhin gute besserung :-*
glg corinna, hier schien den ganzen nachmittag die sonne *freu*
Hallo Dori, schön das es dir wieder besser geht und du wieder öfter da bist. LG Nadine
Thema online sein*gg*
na das ist doch aber eine gute Entschuldigung um nicht online zu kommen! Versteht sicher jeder!!!!!
Das hört sich ja auch schon total schmerzhaft an! Ich hoffe es geht dir nun schon viel besser, und du hast es bald ganz ausgestanden!
Glg
Rena
(aus dem ebenfalls verregneten Österreich)
Klingt ja sehr unangenehm! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen