Suchen Menü

Thema TT stimmt das so?

Ich hab jetzt mal Bilder gemacht. Das erste mit der Wickel Kreuz Trage ist schon eine Weile her, die anderen beiden sind von heute, stimmt das nun so?
LG Miriam
Bisherige Antworten

Thema TT stimmt das so?

Also bei dem ersten Foto mit der 'Doppel-X-TRAge sieht es sehr gut aus. bei den beiden anderen kann man es nicht so richtig erkennen, da du immer leicht seitlich stehst. könnte sein, dass du die beinchen noch etwas mehr anhocken könntest.
LG Melli

Thema TT stimmt das so?

Hay Miriam,
ist wirklich schwer zu sagen, aber ich benutze auch diese beiden Tragevarianten. In der Tragetuchanleitung steht auch extra nochmal drin, man soll die füsschen/Beinchen nochmal "Hochstemmen"(

Thema TT stimmt das so?

Hay Miriam,
ist wirklich schwer zu sagen, aber ich benutze auch diese beiden Tragevarianten. In der Tragetuchanleitung steht auch extra nochmal drin, man soll die füsschen/Beinchen nochmal "Hochstemmen"(so stehts nicht drin, aber mir fällt der genaue Wortlaut nicht ein) das die beine in diese A-S-H gehen.
LG Mandy
fühl doch einfach mal wenn Du Ihn so trägst ob er auch in dem Winkel drin sitzt...
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen