Suchen Menü

Thema Schuhe...

Guten morgen...
Kaum zu glauben aber jetzt muß ich mir schon Gedanken um das erste paar Schuhe machen, dabei habe ich die Maus doch erst rausgequetscht ;-) ;-)
Ja auf jedenfall- ich würde für Feline gerne ein paar LAuflernschuhe kaufen, für draußen halt, wir fahren am 9.7 in den Urlaub und ich möchte nicht das sie immer barfuß unterwegs ist. Sie läuft ja noch nicht alleine, aber an den Händen oder an ihrem Lauflernwagen..
Habt ihr da tips wo ich schöne her kriege?
Habt ihr schon welche???
LG Maren die nächsten Freitag den 1. Geburtstag ihrer MAus feiert...soooo krass....
Bisherige Antworten

Thema Schuhe...

Hallo Maren,

unsere Kleine hat auch vor kurzem ihre ersten Schuhe bekommen. (ging mir auch fast zu schnell*seufzt).

Da sie schon frei laufen kann, war es mir wichtig, dass sie draussen auch laufen kann und da waren die Lederpuschen nicht so gut geeignet, weil da die spitzen Steinchen durchpiekten.

Wir haben im Deichmann welche gekauft, die unten nur die Ferse und den Ballen mit Gummierung haben , ansonsten komplett aus echtem Leder sind und somit sehr biegsam. Sind von Elefanten und die Beratung dazu war völlig ok, zumal unsere Kleine ja nicht unser erstes Kind ist und wir dann schon ein wenig wussten woraufs ankommt*smile (scheint bei dir auch nicht anders zu sein* 8-) )

Hoffe ich konnte dir ein bisserl helfen.

LG Corena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen