Suchen Menü

Thema Kaffee

HallöCHEN Ihr Lieben,

meine Diskussionsfrage für heute lautet: Wie handhabt Ihr das mit dem Kaffee?

Viele meinen, frau soll in der SS auf Kaffee verzichten, ganz genau warum, weiß ich es nicht. Weiß es jeman von Euch?

Ich versuche seit Tagen, mich an den Caro-Kaffee zu gewöhnen, aber es fällt mir verdammt schwer, denn ich habe von Haus aus einen niedrigen Blutdruck und bin dadurch den ganzen Tag ohne Kaffe groggy.

Jetzt habe ich noch ein schlechtes Gewissen dazu, denn gestern bin ich mit zwei guten Freundinnen beim Italiener Essen gewesen und dann gab es für uns alle jeweils einen Espresso... Mann, war der lecker...

Was meint Ihr? Verzichtet Ihr auf Kaffee? Wenn ja, wieso eigentlich?

GGLG, Miruna :KISSING:

Bisherige Antworten

Thema Kaffee

Hi,
momentan schmeckt er mir nicht mehr.....
Aber ich denke, ab und an eine Tasse kann nicht schaden, oder?
LG, Kerstin
P.S. meine Hebi in der letzten SS hat mir sogar bei Kopfschmerzen zu einem starken Espresso mit Zitrone geraten

Thema Kaffee

Ich trinke eigentlich eh nur Milchkaffee mit viiieeel Milchschaum. Davon eigentlich 2 am Tag.

Jetzt trinke ich ihn eigentlich nur noch nachmittags (morgens mag ich ihn net mehr). Auch mit viiieel Milch. Ich glaube, das ist schon okay. Solange man keine ganzen Kannen davon am Tag trinkt. Aber so ein bissl. *pfeiff*

Thema Kaffee

Hi Miruna,
also ich trinke nach wie vor Kaffee, habe aber noch nie viel getrunken und ich denke auch eine Tasse Kaffee am Tag kann nicht schaden.
Wenn du so gerne Kaffee trinkst wieso dann darauf verzichten. Ich finde das Quatsch...
gglG Yvonne und Krümelchen 14+1 :IN LOVE:

Thema Kaffee

Hallo!

Gute Frage. Ich habe bisher auch immer Milchkaffee getrunken. Aber morgens schmeckt er mir einfach nicht mehr. Ich denke, dass 1 oder 2 Tassen Kaffee am Tag nich schlimm sind, wenn er Dir noch schmeckt. Eine Freundin von mir trinkt trotz Schwangerschaft Kaffee und ihr FA hat nie was negatives gesagt.

Also lass ihn Dir schmecken!

LG Sandra

Danke für Eure Meinungen...dann werde ich ab und zu auch nicht auf meinen geliebten Kaffee verzichten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen