Sagt mal, kommt bei jemanden von euch noch die Hebamme vorbei?
Also bei mir ist es so das sie jetzt noch einmal im Monat zu uns kommt. Wegen der Beikosteinführung usw. Einerseits find ichs ja nicht schlecht das ich noch einen Ansprechpartner hab wenn ich in Sachen Breifüttern noch Fragen hab. Aber andererseits bekomm ich dann nur Verbote und Vorschreibungen was ich geben darf u was nicht.
Gerade war sie wieder da und dann hatte ich sie gefragt wegen dem Abstillen. Aber sie meinte ich solle damit jetzt bloß nicht anfangen der kleinen die Flasche zu geben. Toll :-X Lina ist jetzt 5 Monate alt und irgendwie hab ich das Verlangen jetzt so langsam aber sicher abzustillen.
Sie hat gesagt wir machen das jetzt über die Breikos. Hab sie dann gefragt wie lange es dann dauern wird bis ich komplett abgestillt habe wenn ichs auf diese Weise mach. Bis die kleine 9 Monate =-O alt ist hat sie gesagt!
Also irgendwie is mir das echt zu lang!!! Ich weiß ja das Muttermilch das Beste für die Kleinen ist, aber ich bin ja schon echt froh das ich überhaupt schon "so lang" stille. Denn ich hab vorher immer gesagt das ich niemals stillen möchte (hab mich aber dann GsD umentschieden) und habs auch nicht bereut! Aber nun möchte ich mein Körper wieder für mich :-[ !!!
Wie denkt ihr darüber? Soll ich mich jetzt ihr widersetzten und doch auf eigene Faust abstillen? Oh man bin so verunsichert :-( :-( :-(
Sorry fürs jammern!
Lg Kathy und Lina-Marie 5M5T :KISSING: