Ich hatte ja nach dem einschreiben (vorher per Mail und Fax) Antwort von Teutonia bekommen...
"Sehr geehrte Frau Anders,
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Es hat leider etwas Zeit in Anspruch genommen, den Fall hier im Hause zu klären. Schnellstmöglich wird ein neues Cosmo Gestell für Sie an Ihren Fachhändler rausgehen. Wir bedauern sehr, dass vermutlich hier im Hause Pakete vertauscht wurden und Sie nicht schon mit der bereits erhaltenen Sendung Ihr neues Gestell bekommen haben. Das Gestell wurde im Rahmen der Gewährleistung kostenlos ausgetauscht. Von unserer Seite aus wurde nichts in Rechnung gestellt. Bezüglich der weiteren Abwicklung wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler.
Mit freundlichen Grüßen
teutonia Kinderwagenfabrik GmbH"
So, ich bat Teutonia, aufgrund der fehlenden Kommunikation vonseiten des Händlers, das Gestell direkt an mich zu schicken, sofern noch möglich. Kurz danach bekam ich vom Händler das hier...
"Sehr geehrte Frau Anders,
die Fa. Teutonia hat mír soeben auf Anfrage mitgeteilt, daß das Gestell gestern direkt an sie verschickt wurde und sie das falsche Gestell dann an Teutonia direkt zurückschicken müßen (Freewaymarke kommt
nachgeschickt).
Mit freundlichen Grüßen
Team Kiddixx"
heute bekam ich von Teutonia als Antwort auf meine Bitte....
"Sehr geehrte Frau Anders,
das Gestell wurde bereits am Dienstag an Ihren Fachhändler geschickt. Wir senden Ihnen gern einen Freeway-Aufkleber, damit Sie das falsche Gestell direkt an uns zurückschicken können. Der Aufkleber geht heute raus.
Mit freundlichen Grüßen
teutonia Kinderwagenfabrik GmbH"
Was soll ich denn davon nun schon wieder halten??? Ich fühl mich grad mächtig verar****
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
lg
lona