Suchen Menü

Teutonia die xxx. - der Zirkus geht weiter

Ich hatte ja nach dem einschreiben (vorher per Mail und Fax) Antwort von Teutonia bekommen...

"Sehr geehrte Frau Anders,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Es hat leider etwas Zeit in Anspruch genommen, den Fall hier im Hause zu klären. Schnellstmöglich wird ein neues Cosmo Gestell für Sie an Ihren Fachhändler rausgehen. Wir bedauern sehr, dass vermutlich hier im Hause Pakete vertauscht wurden und Sie nicht schon mit der bereits erhaltenen Sendung Ihr neues Gestell bekommen haben. Das Gestell wurde im Rahmen der Gewährleistung kostenlos ausgetauscht. Von unserer Seite aus wurde nichts in Rechnung gestellt. Bezüglich der weiteren Abwicklung wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler.

Mit freundlichen Grüßen
teutonia Kinderwagenfabrik GmbH"

So, ich bat Teutonia, aufgrund der fehlenden Kommunikation vonseiten des Händlers, das Gestell direkt an mich zu schicken, sofern noch möglich. Kurz danach bekam ich vom Händler das hier...

die Fa. Teutonia hat mír soeben auf Anfrage mitgeteilt, daß das Gestell gestern direkt an sie verschickt wurde und sie das falsche Gestell dann an Teutonia direkt zurückschicken müßen (Freewaymarke kommt

nachgeschickt).

Mit freundlichen Grüßen
Team Kiddixx"

heute bekam ich von Teutonia als Antwort auf meine Bitte....

das Gestell wurde bereits am Dienstag an Ihren Fachhändler geschickt. Wir senden Ihnen gern einen Freeway-Aufkleber, damit Sie das falsche Gestell direkt an uns zurückschicken können. Der Aufkleber geht heute raus.

Mit freundlichen Grüßen
teutonia Kinderwagenfabrik GmbH"

Was soll ich denn davon nun schon wieder halten??? Ich fühl mich grad mächtig verar****

:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

lg

lona

Bisherige Antworten

Teutonia die xxx. - der Zirkus geht weiter

Hab das nicht ganz verfolgt - hast du das online bestellt oder ist das ein Laden bei dir in der Nähe? Wenn letzteres, würd ich da hingehen, den Geschäftsführer verlangen, ihm den Schrieb von Teutonia unter die Nase halten und verlangen, dass er dir das Gestell rausrückt.
Wenn das nicht geht, dann telefonisch, aber ich würd auf alle Fälle den Chef von dem Laden verlangen.
Unmöglich, der Laden!
lg,
eva

Internet. Babyfachmarkt Stade. Die haben ja aber gestern eine

Herausgabeaufforderung per einschreiben bekommen...Vorgestern abeschickt. da hatte ich die mails ja noch gar nicht.

der thread ist weiter unten....

lona

hihi....

das ist gut - vielleicht bekommst ja 2 neue Gestelle :-D

Nee, Spaß beiseite: warte doch einfach mal bis morgen, da müßte das Paket ja dann kommen. Wenn bis Mittag nichts da ist, würd ich mal den Händler anrufen und fragen, was denn nun passiert...viel glück :ROSE:

klar warte ich. ich hatte ja nicht nachgefragt...die mails kamen unabhängig voneinander

die von teutonia nur, weil ich bat, nach möglichkeit direkt an mich zu versenden...

davon konnte kiddix nix wissen....

So, nun eine Mail, dass mein Gestell im Babyfachmarkt angekommen ist und noch heute verschickt wurde... die 19,90 Euro

brauche ich plötzlich auch nicht mehr zahlen....(ich schwöre, ich habe nichts mehr gemacht, seit meinem Einschreiber....) [:-}

ich bin gespannt.... =-O

toll nun weiß ich nicht, was ich tun soll!

kiddixx sagt, ich MUSS das olle gestell an die verschicken...

teutonia hat mir aber einen rücksendeaufkleber geschickt....

oh mann

sag doch, du hasts schon abgeschickt...

so nun soll ichs doch mit dem dhl aufkleber schicken, nur weil ich keinen tag die woche den ganzen tag zu hause bin....

und das neue gestell kam gestern auch noch.....*freuhüpf*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen