Suchen Menü

Test Et-Liste

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
1.Ruby_u_Lina-ET 01.09.2009-Tipp: Junge Image Hosted by ImageShack.us Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
2.Mamma-italiana- ET 03.09.2009- Tipp: Junge Image Hosted by ImageShack.us Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
3.polie82- ET 06.09.2009- Tipp: Junge Image Hosted by ImageShack.us Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
4.Kleene23- ET 10.09.2009- Tipp Junge Image Hosted by ImageShack.us Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
5.Nicky1982- ET 15.09.2009- Tipp: Junge Image Hosted by ImageShack.us Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
6.Bienchen mit Brummer- ET 19.09.2009- Tipp: Mädel Image Hosted by ImageShack.us Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
7.Mandy.Emilia- ET 21.09.2009- Tipp: Image Hosted by ImageShack.us Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Image Hosted by ImageShack.us
align="center">
Bisherige Antworten

Test Et-Liste

Hallo!
Möchte auch gerne mit auf die Et Liste.
Meiner wäre laut online Rechner der 15.09.09
Was es wird?
Also ich gehe ganz stark von einem Jungen aus (das x war am Es Tag). War bei meinem Kleinen auch und es ist ein Junge geworden....
Aber trotzdem tippe ich auf ein Mädchen (vom Gefühl her)
Lg Melanie mit Janina *18.10.2002 / Fynn *11.10.2005 / Krümel 5+2

Test Et-Liste

Hallo Melanie,
bist mit drinne ;-) Kannst du dir in meinem Profil anschauen... Wenn dein ET der 15 ist , dann bist du heute 5+1? Oder ist es dann doch der 14.09.? habe es erstmal mit 15. reingestellt, kann das aber noch ändern...
LG Bienchen :ROSE:

Test Et-Liste

ich möchte auch sowas :-) :-) :-) Mein geburtstermin ist der 1.09 oder der 02 .09 überall wo man das berechnen kann rechnet mir was anders aus :( voll komisch sowas

Test Et-Liste

Hallo Sugargirl,
dann nehmen wir doch erstmal den 2.09. das können wir ja dann noch änder, wenn du deinen mutterpass hast... bräuchte noch einen tipp von dir... Mädchen oder Junge?
LG Bienchen :ROSE:

Test Et-Liste

ich möchte gerne einen jungen haben das wär schön !!!! in meiner family gibt es zu viele mädels :)

Test Et-Liste

Bist jetzt drin... Hoffe der Hintergrund gefällt dir...Wenn du ihn anders haben willst, kannst du bei Lilypie dir selber einen erstellen und setze ihn dann rein...
LG Bienchen :ROSE:

Test Et-Liste

dankeschön !!! Das ist schön so !!! :KISSING:

Test Et-Liste

sieht doch gut aus...bei mir fehlt noch der tipp mädel.
lg und danke für deine arbeit. lg mandy

Im Profil ist es schon drin...

Test Et-Liste

Hallo,

die ET- Liste sieht voll super aus!

Danke für dein Bemühen:BRAVO:

LG Kleene

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen