Suchen Menü

Termin zum KS hab, aber FÄ meint wir kommen nicht so weit, Werte verschlechtern sich & Frage an BEL-Mamis

hallo,

am montag waren wir ja nun zum gespräch für den ks. anfangs war die ärztin recht nett, aber als sie gehört hat ich will in jedem falle nur per ks entbinden wurde sie leicht pampig, aber mir auch egal, ist ja meine entscheidung und ich weiß, dass es das sicherste für mich ist nach meiner anamnese von der ersten ss. gegen eine sterilisation haben sie auch was, mit 30 bin ich angeblich noch zu jung.

also ks termin wäre nun der 20.1.2010. am dienstag war ich dann bei der fä, ctg war meiner ansicht nach gut (immer um die 150), urin war etwas eiweiß, was ich auch nicht schlimm fand, da es mir den abend zu vor speiübel war und ich wenig getrunken hatte und der blutdruck war 140/60, macht mir eigentlich auch keine sorgen da der zweite wert ja top ist. klar hab ich nun wasser eingelagert aber auch das ist ja normal. tja nun weiß ich auch nicht weiter, jedenfalls will sie mich freitag nochmal sehen zum ctg und blutdruck messen. über weihnachten möchte ich keinenfalls in die klinik. ich mein ich hätt nix dagegen wenn sie ihn holen, er liegt ja in bel und es tut so weh ständig den kopf in den rippen zu haben und seine arme noch dazu wenn er sich am kopf spielt. ich bekomm sehr schlecht luft, seufz, aber da kann man ja nun nix dran ändern. wie geht es den anderen mamis mit bel? habt ihr auch so probleme?

lg doreen mit miri und babyboy 33+4

Bisherige Antworten

Termin zum KS hab, aber FÄ meint wir kommen nicht so weit, Werte verschlechtern sich & Frage an BEL-Mamis

das mit der BEL habe ich auch, noch einen Grund zum KS..
drehen geht nicht, da ich eine vorderwandplazenta habe..
Würde schon gehen, aber kein Risiko..
LG Melanie

Termin zum KS hab, aber FÄ meint wir kommen nicht so weit, Werte verschlechtern sich & Frage an BEL-Mamis

Hallo Doreen,
oh ja das mit den Tritten kenne ich, meine kleine liegt auch BEL. Es fühlt sich manchmal an als ob man starke Blähungen (sorry) bekommen würde :-[ .Wenn ich 3 Schritte laufe, japse ich nach Luft.
Ich habe zwar noch ein bißchen Zeit und Madame kann sich auch noch drehen aber warten wir es mal ab....
Die Herztöne waren doch ok und das mit dem Wasser habe ich heute auch schon. Denke also es ist doch kein Grund da dich über Weihnachten ins KH zu stecken, würde ich auch nicht wollen.
LG Schnuller78 (30+1)

Termin zum KS hab, aber FÄ meint wir kommen nicht so weit, Werte verschlechtern sich & Frage an BEL-Mamis

Hallo
Meine kleine liegt auch in BEL aber Luftprobleme habe ich Gottseidank kaum und nach oben Tritte oder so verspür ich garnicht :-X .
Meine ist darauf Spezialisiert mir ständig im Unterbauch Randale zu verschaffen Blase und MuMu trampeln aber vom allerfeinsten.
Manchmal lauf ich und dann bekomm ich aufeinmal so einen Druck auf MuMu oder Blase das ich Pipi muss aber nur 1 Tropfen kommt %) .
Ich hatte jetzt in den letzten Tagen ab und an mal so ein stechen unter dem Herzen ich weis nicht ob das die Süße war?
Ihre Bewegungen spüre ich bis knapp über dem Bauchnabel also ich muss aber sagen das mein Bauch von Anfang an Tief saß und ich auch Spckschicht habe :-[ .
LG Manu 32+6

Termin zum KS hab, aber FÄ meint wir kommen nicht so weit, Werte verschlechtern sich & Frage an BEL-Mamis

Hi Doreen,

ich musste gerade grinsen, weil ich den Kopf meiner Kleinen beim Lesen ganz automatisch festgehalten und dadurch von meinen Rippen abgeschirmt habe:-) . Sie turnt gerade mächtig herum und ich bin halb sitzend- halb liegend ... Na ja, da drückt sie mir ihren Kopf immer in, vor oder gar unter die Rippenbögen=-O . Ich kann dich also nur zu gut verstehen ;-) . Toll sind dann auch ja immer die Tritte nach unten =-O . Dann scheint die Toilette innerhalb von Sekunden unerreichbar%) .

Ja, ja ... die kleinen- großen Wehwehchen der Schwangerschaft :-) .

LG

Bella 35+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen