Suchen Menü

Termin noch vor mir

Hallo ihr alle,

ich bin ab morgen in der 7. Woche schwanger und habe am Donnerstag den ersten Termin beim FA. Müde bin ich noch nicht mehr als sonst, aber Brustspannen hab ich, Ziehen in den Leisten und ganz schöne Verdauungsprobleme. Morgens ist mir schwindelig. Drei positive Tests hab ich schon gemacht. Zwei ganz schwache und letzte Woche einen ganz eindeutigen :)

Na ja, nun heisst es Daumen drücken, dass mit Urmel alles o.k. ist.

LG an alle (werdenden) Mamis

Bisherige Antworten

Termin noch vor mir

Huhu!
Dann sag ich einmal Herzlichen Glückwunsch und bestimmt ist mit Urmel alles o.k und am Donnerstag kannst du dann schon bestimmt ein kräftiges :IN LOVE: schlagen sehen.
Die Müdigkeit hab ich auch erst seit der zehnten Woche, dafür hab ich das Übelkeitsgefühl abgegeben... Müde ist mir aber wesentlich lieber als ständig übel....
Noch eine tolle Kugelzeit.
LG Ciena 9+3

Termin noch vor mir

Hallo Ciena,

vielen Dank für die Glückwünsche :) Dir natürlich auch alles Gute!!

War heut Früh beim FA und hatte mich verzählt. Bin heute 6. Woche +4Tage. Es war nur ein Dottersack (oder so) zu sehen. Für ein Herz war es noch zu früh. Es sah aber alles normal aus.Hab nächsten Freitag wieder Termin. Jetzt bleibt es abzuwarten, ob alles gut bleibt. Bin da etwas ängstlich. Aber ich versuch positiv zu denken. Verrückt machen bringt ja nicht. Wird eben so kommen, wie es sein soll.

Alles Gute für Dich und Deinen Bauchbewohner

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen