Suchen Menü

Termin in der Uniklinik

Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier ja schon ewig und 3 Tage nicht mehr geschrieben, aber mich gibt es noch!
Ich habe vorhin einen Termin in der Uniklinik ausgemacht, in der meine Tochter vor 3 Jahren bei 26+6 geboren wurde. Dort soll entschieden werden, ob irgendetwas gemacht wird, um eine erneute Frühgeburt zu vermeiden (Cerclage?). Auch Ultraschall wird dort wohl gemacht. Endlich. Ich weiß doch gar nicht, ob mein Winzknuffel überhaupt noch lebt (was ich doch sehr hoffe). Ich war vor 2,5 Wochen das letzte und auch einzige Mal beim Gyn. Freue mich also auf den Termin nächsten Montag und bin sehr gespannt, was dort entschieden wird.
Liebe Grüße Melanie (8+6)
Bisherige Antworten

Termin in der Uniklinik

Wie hälst du das denn aus? Diese Warterei würde mich ja verrückt machen. Zu meinem Gyn muß man am Anfang alle 2 Wochen, dann alle 4 Wochen. Kann es jetzt schon wieder kaum erwarten, das die 2 Wochen rum sind. Eine Woche hab ich noch vor mir.
Dann drücke ich dir die Daumen, das dein jetziger Bauchbewohner die vollen 40 Wochen Wohnrecht nutzt.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen