Suchen Menü

Termin in der Klinik

Hallo Mädels,

wollte nur noch kurz von unserem Termin beim Professor in der Klinik berichten:

Er ist sich sicher, dass Tims Knubbel "nur" ein geschwollener Lymphknoten ist, was ja auch zu seiner Dauererkältung passen würde. Sie haben es nochmal per Ultraschall vermessen und wir sollen im Sommer nochmal wieder kommen, wenn er mal eine Weile ohne Infekt war. Er meinte, dass es dann weg ist bzw. sich wieder deutlich verkleinert hat. Endlich mal einer, der sich traut, was Handfestes zu sagen. Eine OP an der Stelle wäre wohl auch sehr schwierig, da dort der Gesichtsnerv und die Gesichtsarterie verlaufen.

MRT ist nicht nötig, da bin ich echt froh, dass wir ihm das ersparen können.

LG Jammi

Bisherige Antworten

Termin in der Klinik

huhu jammi

schoen dass ihr erstmals nicht in die roehre musst. rihctig handfest ist ja die aussage nun auch nicht, sonst muesst ja ja nicht mehr gucken ;-), euch alles gute. wann hast du denn termin? und steht de rname schon fest?

lg heidi

Mein ET ...

...ist morgen in einer Woche, also am 10.4. Aber ich hoffe ja, dass sie sich nicht so viel Zeit lässt wie Tim.

Und es wird nun doch eine Magdalena.

LG Jammi

Termin in der Klinik

Hallo,
na das hört sich ja gut an. Hoffentlich geht er auch zurück.
Lieber ein MRT als eine Op. Mit einem wäre viel mehr geklärt und ist auch so schlimm nicht.
Drücke Dir die Daumen für nächste Woche und wünsche Dir eine schnelle problemlose Entbindung.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen