Suchen Menü

Termin bekommen! Muß mich gleich auf dem Weg machen!

HallöCHEN Ihr Lieben,

habe gerade noch den Telefonhörer in der Hand, die Sprechstundenhilfe wollte, daß ich am Freitag hingehe, aber ich habe von meinen Sorgen (Ziehen in der rechten Leiste, positiver Test, etc.) erzählt und dann fragte sie mich wegen des Blinddarmes, ob er noch drinnen sei =-O

Sie hat schließlich eingewilligt, ich soll mich gleich auf dem Weg machen und Zeit mitbringen...

Was meint Ihr, warum fragt sie nach dem Blinddarm? O.K. Zumindest sehe ich heute meine vertraute FÄ! Drückt mir die Daumen, daß sie alles in Ordnung findet! Gott, habe ich Sch... Ich weiß so was schreibt man nicht, aber es ist die Wahrheit...

Ich melde mich, wenn ich zurück bin! Euch allen noch einen schönen, erfolgreichen Tag!

GGLG, Miruna, die jetzt noch unter die Dusche geht und sich auf ein paar Stunden unter Schwangeren in dem Wartezimmer freut ;-)

Bisherige Antworten

Termin bekommen! Muß mich gleich auf dem Weg machen!

Hallo,
gaaanz viel Spaß im Wartezimmer **daumendrück**. Glück brauchst Du nämlich nicht, es ist bestimmt alles ok!!
Bis später, LG Silke

Termin bekommen! Muß mich gleich auf dem Weg machen!

Hi Miruna,

ich glaube auch nicht, dass es der Blinddarm ist. Da hat man ganz andere Schmerzen, glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung. ;-) Also dann viel Erfolg beim Termin und ich hoffe, dass du danach etwas beruhigter bist. Finde es toll, dass die Schwester dich versteht und dich gleich in die Sprechstunde bestellt.

Bis später und liebe Grüße, Julia

Termin bekommen! Muß mich gleich auf dem Weg machen!

Hey Hallo!

Mach dir mal keine Sorgen! ich glaube kaum, das deine Symptome etwas mit einer Blindarmentzündung zu tun haben! Bei einer Blindarmentzündung hat man in der regel nur Schmerzen in der linken seite - also in der gegengesetzten Seite wo er liegt! Außerdem Bei einer Blindarmentzündung sind es krampfartige Schmerzen und nicht ein ziehen!! Also ich würd mir nichts denken...

Drück dir die Daumen das alles OK ist! :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße Ursi :-)

wuuuaaahhh, ich denk fest an dich!!!!!!!!

Daumendrück, Kopf hoch das wird schon!! LG

Drücke dir ganz doll die Daumen. LG, Urmeli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen