Suchen Menü

Termin beim FA mit Outing...

Hallo zusammen,

heute Morgen hatte ich wieder einen FA Termin...eigentlich war es ein "Quicky" und kein Termin, so wie man sich das vorstellt.

Meine Ärztin hatte volles Haus und so durfte ich 2 Stunden warten und war effektiv 20 Minuten bei ihr. :-( :-/

ABER eigentlich macht mir das ÜBERHAUPT nichts aus, denn selbst auf die schnelle konnte sie mir sagen, dass ich zwei Jungs bekomme.[:-} [:-}

Mein Gott, genau das - was wir uns gewünscht haben!!! Ich könnte in die Luft springen - mein Freund schwebt auf Wolke 7! *achja*

@ Sunny, da jetzt zwei Jungs dazugekommen sind, wie schaut nun die Quote aus??

Gruß eine glückliche Julia

18+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Termin beim FA mit Outing...

Hey Julia,

herzlichen Glückwunsch zu den zwei Buben :DRINK: und schön das alles bestens ist !

Mich würde die Statistik auch mal interessieren, aber ich glaub wir Jungen-Mamis sind immer noch in der Unterzahl %)

Liebe Grüße

Rachel 23+2 :IN LOVE:

Termin beim FA mit Outing...

Ja herzlichen Glückwunsch....Du hebst die Jungs Quote an ;-)
Viel Freude und weiterhin ein dickes Grinsen
Wonni

34 Mädels - 29 Jungs

Aber erst mal herzlichen Glückwunsch zum Outing und toll, dass sich euer Wunsch erfüllen wird!
Zu dem Frauenarzt-Termin sag ich jetzt mal nichts - mein letzter war auch enttäuschend, nix vermessen, kein wirklich schönes Bildchen, vielleicht gehört das so um diese SSW rum :-X
LG Sunny

Termin beim FA mit Outing...

Hallo Julia,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den zwei Jungs und viel Spaß auf Wolke 7!
LG

Glückwunsch zu deinen 2 Buben,schön das euer wunsch in erfüllung ging.LG Dani24+1

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jungs! Alles Liebe Tanja

Schön das alles ok ist glückwunsch zu den 2 Buben.LG Joy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen