Suchen Menü

Termin beim FA- Meld mich zurück

Hallo Mäuse,
euer Daumendrücken hat wahre wunder bewirkt :)
eine Fruchthöle war deutlich zu sehen und auch der Ansatz vom dottersack war schon da.
bin ganz aus dem häuschen. bislang sieht alles so gut aus sagt sie.
nächsten freitag geh ich nochmal hin, weil sie dann nach dem herzschlag kucken will und den mutterpass krieg ich auch.
dann darf ich wen nich möchte alle 14 tage oder wöchentlich bei ihr auftauchen. da ich risikofaktor habe, wird diesmal alles pingelick genau überprüft. alle 14 tage mit us bei ihr. in der 12 sw wir schonmal nach fehlbildungen im herz gekuckt und in der 17 darf ich dann nach worms zum spezialisten der soo dann die organe und blutgefäße schonmal gründlich untersuchen.
diesmal wird alles gut gehen. sie ist so vorsichtig und hat mir auch gleich ein beschäftigungsverbot gegeben, damit ich bloß kein risiko laufe, da ich körperlich viel arbeiten muss. da will sie einfach nicht dass was schief geht.
ach mäuse ich bin soooo happy :)
eine überglückliche anna :-*

Bisherige Antworten

Liebe Anna,
wir freuen uns ja soooooooooooooooooooo mit Dir!
Lass Dich erstmal ganz feste umarmen!!!
freu freu freu freu!!!!
Deine Frauenärztin ist ja klasse.
Genieße den restlichen Tag und pass gut auf Euren Bauchkrümel auf!
Und halt uns bitte, bitte auf dem Laufenden!
VLG, Steffi

Heya!

Das klingt doch alles nach einem guten und wohldurchdachtem Plan. Es freut mich, dass du eine so fürsorgliche Ärztin hast und es bisher auch alles gut aussieht. Ich wünsch es dir sehr!

Ich drücke weiterhin die Daumen, aber ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich ;)

LG Nadine

hallo anna,
hach, klingt das schön. ich hab gehofft, dass du schon geschrieben hast. wollte auch gerne wissen, wie der arzt-besuch war.
glg
2winterkinder

Hey klasse!!!!! [:-} [:-}

Ich freu mich ja so mit Dir!! Alles wird gut, immer positiv denken!! :THUMBS UP:

GLG, Ina

Das klingt ja super. Ich freue mich ja so für dich. Ich drücke auch alle Daumen das die restliche Schwangerschaft gut verläuft und dein kleines gesund und munter ist.
LG Sandra

Hallo Anna,
ohh, ich freu mich so für dich mit - das ist sooo supertoll ;-)
Dann mach mal schön langsam, ne...
GLG Christine

jay!!!!!!!!!

ich les ja immer von unten, deswegen sind da noch gute Wünsche.

das hört sich ja super an, ich freu mich für dich/euch!!!!

LG *Fienchen ;-)

Och mensch, mein Text *grummel* - neuer VERSUCH!

Hallo Anna,
mensch, das hört sich ja super an! Ich freu mich ganz arg für Euch!
Aber ein bisschen traurig bin ich ja schon, ;-) jetzt kannst mir ja gar keine Gesellschaft mehr im anderen Forum "Ich will schwanger werden" leisten! ;-) Aber vielleicht kommt ich ja bald nach! :-)
Berichte doch ab und an mal, wie es Dir und dem Bauchkrümel geht, ja?
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego

Hallo Anna,

das sind ja super tolle Neuigkeiten, die man von dir liest. Ich freue mich ganz dolle für dich und drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.... aber das wird es, da bin ich mir ganz sicher.

Alles alles Gute für dich und den Bauchzwerg.

LG Heike

Liebe anna,
ich freue mich so sehr für dich!!!
Wahnsinn!!!
Schön, dass du bei deiner ärztin in so guten, verantwortungsbewußten händen bist! Das gibt dir sicher ein gutes gefühl?!
Mensch, anna, genieße dieses tolle, alles in den schatten stellende gefühl in vollen zügen und mach dir eine wunderbare zeit!
Ich wünsche dir dazu alles, was du brauchst!
Und ich freue mich schon jetzt, wieder von dir zu lesen!
Vlg feenglanz+Linn

Juhu Anna,
das klingt ja toll! dann hoffe ich mal auf einen schönen, deutlichen Herzschlag in 2 Wochen! Wie schön, dass sie dir so eine engmaschige Kontrolle ermöglicht, dann nimm das ruhig jederzeit wahr, wenn du dich nicht gut fühlst!
Hmmm...na dann schöne 9 Monate in Ruhe :-P
GGLG Anika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen