Suchen Menü

Termin beim Anwalt

Hallo Mäuse,

an alle die es interessiert. Ich war heute beim Anwalt weil mein AG meint er müsse meine Krankheitstage nicht bezahlen da ich ja seit 4 Wochen krankgeschrieben bin.

Tja.... pech gehabt :) Nix gibt es. Er hat mir sogar den gesetztestext gezeigt die müssen zahlen auch wenn ich nur ne 400 € kraft bin die auf Stundenbasis arbeitet.

Er kümmert sich jetzt drum und schreibt denen das mal und dann wollen wir mal sehen wer hier recht hat. *freu* Die müssen mir das gehlt auf jedenfall nachzahlen und abmelden dürfen die mich sowieso nicht wie sie das wollten. Schon garnicht weil ich SS bin. Dazu müssten sie mir kündigen und das dürfen sie nicht. Ich könnt mich totlachen.

Mein Anwalt ist echt klasse. Der macht das schon da mach ich mir keine sorgen.

An alle DANKE die mir gestern so liebe Worte geschrieben haben.

LG

Anna

Bisherige Antworten

super, freue mich für dich. GGLG sabine

:BRAVO:

Na also....

Na also.. somit sieht man mal wieder, dass man sich nicht alles gefallen lassen darf und muss!
Schöne Neuigkeiten.... und dann noch ne Frage... bist Du nicht diejenige, die am Anfang gut mit der Chefin ausgekommen bist und ab dem Tag, als sie erfahren hatte, dass Du schwanger bist, hatte sie sich doch plötzlich gewendet... bist das Du?
Wenn ja, dann sieht man auch wieder, was manche Menschen fuer einen Charakter haben....
Also. Halt uns weiter auf dem Laufenden.. Zumindest musst Du die nicht mehr sehen und mit denen arbeiten auch nicht mehr. Freu Dich!
Gruss Fliegliese

Na also....

Hallo Fliegliese,

ja genau die bin ich. hatte mich immer gut mit der chefin verstanden bis ich die offizielle ss-bescheinigung abgegeben habe. ist schon echt heftig wie menschen so sein könen und das man sich so täuschen kann. dass kann ich dir sagen.

lg

anna

Freue mich auch für dich... LG Christine

HA! Super. Dacht ich mir doch, dass die so nich davon kommen... Man kanns ja mal versuchen ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen