Suchen Menü

Termin am 8. April :)

Wie schön bei Euch zu sein :-) wisst Ihre es auch seit einer Woche? :-)
Bisherige Antworten

Termin am 8. April :)

hallo
schön das du bei uns bist.
mein termin ist der 6. april ;). wir wissen es seit 2 1/2 wochen jetzt :)

Termin am 8. April :)

Hallo :) oh es ist so ein wunderbares Gefühl. Ich bin so glücklich! Wir haben es drei Jahre versucht bis es geklappt hat. Ein Wunder und Geschenk ehrlich.

Aber ich habe Angst, dass noch was schief geht. Wie gehts dir da?

Ich habe es auch schon der Familie gesagt obwohl man das ja erst ab Woche 12 machen soll...

Es wird mein erstes baby :)

Wie ist das bei dir?

Termin am 8. April :)

bei mir ist es das zweite kind. allerdings ist alles genauso spannend wie beim ersten mal, da alles anderst ist als beim ersten mal :). wir habe im november entschieden noch ein zweites kind zu wollen und da hab ich dann die pille abgesetzt. jetzt im august hat es endlich geklappt und wir freuen uns sehr darüber. meine tochter ist jetzt schon 3, sie war damals nicht geplant aber trotzdem ein rießen geschenk. das es ein zweites geben soll kann ich auch noch nicht so richtig glauben.
ich hab auch ständig sorge das irgedwas schief geht da ich vor 8 jahren mit meinem ex-mann schonmal fehlgeburten hatte und da ist man einfach geprägt.
ich habe es nur meinen besten freunden gesagt und meiner chefin da sie das wissen sollten falls was ist. sie hält aber dicht. sie ist für mcih allerdings auch sowas wie ein mamaersatz und ich kann mir ihr ohnehin über alles reden, da ich mit meiner familie keinen kontakt habe.

Termin am 8. April :)

Herzlich Willkommen und Glückwunsch... Schön das du dabei bist! Ich weiß es schon etwas länger. So sechs Wochen, glaub ich. Bin aber auch schon 11+2

Lg und eine tolle Kugelzeit wünscht dir Petzi :ROSE:

Termin am 8. April :)

Herzlich Willkommen und Glückwunsch... Schön das du dabei bist! Ich weiß es schon etwas länger. So sechs Wochen, glaub ich. Bin aber auch schon 11+2

Lg und eine tolle Kugelzeit wünscht dir Petzi :ROSE:

Termin am 8. April :)

Hallo elli willkommen bei uns.

ich weiss es seit sieben wochen und zwei tagen und habe entbindungstermin am 1. märz! zum glück ist kein schaltjahr, sonst wär es der 29.februar hihi

alles gute wünscht Cori 11+4 :IN LOVE:

Termin am 8. April :)

Danke für dein Willkommen :) wünsche dir auch alles Gute und finde es schön sein Glück hier zu teilen ;)

herzlich willkommen und Glückwunsch zu ss. LG -->

Hallo,

auch ich weiß es schon etwas länger. :-P

Gglg Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Termin am 8. April :)

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich weiß es jetzt seit knapp 4 Wochen, mein ET soll der 27.03.10 sein.

LG, Ina 7+6

Termin am 8. April :)

hallo liebe elli,
herzlichen glückwunsch, mein termin ist auch am 8. april,
lg karina

Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Unser Termin ist am 18. März und dass ich schwanger bin weiß ich seit dem 04.07.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen