Suchen Menü

Temperaturschwankungen bei Leni - Babyschwimmen?

Ihr Lieben,
gestern abend ging es los, 38,1°C, heute früh lag Leni`s Temp. bei 37,8°C. Ob sie etwas ausbrütet? Soll ich zum Arzt gehen? Schwimmen lassen wir lieber ausfallen, denke ich.
Liebe Grüße von
Eurer Meggie mit weinender Leni
Bisherige Antworten

hallo meggie,
schreib mal alles klein, lucia ist gerad auf meinem arm eingeschafen. ich würde wahrscheinlich noch den vormittag abwarten und weiterhin kontrollieren. sollte die temperatur weiter steigen, würde ich wahrscheinlich auch mal zum arzt. aber lucias temperatur liegt öfter bei knapp 38°, unruhig werde ich bei ihr erst so ab 38,5°. babyschwimmen hätte ich auch ausfallen lassen.
lg und hoffentlich wird deine kleine nicht krank
jana mit total müder lucia, die nachher noch geimpft wird :-(

Ich würde sie mir am Vormittag genau anschauen und dann ggf. gehen und Babyschwimmen auch nicht machen heute.

Gute Besserung der Kleinen!

Lg Sonja

Hallo!
Wegen der Temperatur ( Fieber ist es nicht) mach Dir mal keine Sorgen. Die Mäuse bekommen ständig irgendwelche Infekte.
Da kann der KiA auch nichts machen. Bei Bedarf (wenn sie sich scheinbar schlapp fühlt) kannst Du ihr ein Paracetamolzäpfchen geben.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen