Temperaturschwankungen bei Leni - Babyschwimmen?
gestern abend ging es los, 38,1°C, heute früh lag Leni`s Temp. bei 37,8°C. Ob sie etwas ausbrütet? Soll ich zum Arzt gehen? Schwimmen lassen wir lieber ausfallen, denke ich.
Liebe Grüße von
Eurer Meggie mit weinender Leni
schreib mal alles klein, lucia ist gerad auf meinem arm eingeschafen. ich würde wahrscheinlich noch den vormittag abwarten und weiterhin kontrollieren. sollte die temperatur weiter steigen, würde ich wahrscheinlich auch mal zum arzt. aber lucias temperatur liegt öfter bei knapp 38°, unruhig werde ich bei ihr erst so ab 38,5°. babyschwimmen hätte ich auch ausfallen lassen.
lg und hoffentlich wird deine kleine nicht krank
jana mit total müder lucia, die nachher noch geimpft wird :-(
Ich würde sie mir am Vormittag genau anschauen und dann ggf. gehen und Babyschwimmen auch nicht machen heute.
Gute Besserung der Kleinen!
Lg Sonja
Wegen der Temperatur ( Fieber ist es nicht) mach Dir mal keine Sorgen. Die Mäuse bekommen ständig irgendwelche Infekte.
Da kann der KiA auch nichts machen. Bei Bedarf (wenn sie sich scheinbar schlapp fühlt) kannst Du ihr ein Paracetamolzäpfchen geben.
LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen