Temperatur wieder oben!!
Heute war die Temperatur wieder deutlich über 37 °C .
Das heißt doch wohl es ist doch alles in Ordnung. Ich bin jetzt bei ES+16.
Morgen werde ich noch ein zweites mal mit einem gleichen Test testen (25er) und Montag kommt dann der Arztbesuch dran.
Ist es nicht schrecklich wie schnell man verunsichert und unglücklich ist und im nächsten Moment der glücklichste Mensch der Welt und alles nur wegen eines Thermometers.
:-D
Temperatur wieder oben!!
Warum hast du so früh schon einen Arzttermin ?
Liebe Grüße
Jenny
Arzt Termin
Ist das früh?
Ich habe nach dem leicht rosa Test angerufen und gesagt, dass ich wohl schwanger sei und daraufhin wurde mir dieser Termin gegeben mit der Entschuldigung, dass es nicht früher geht, da der Arzt nicht da sei.
Mir wurde auch gleich gesagt, dass wenn etwas sein sollte - Schmerzen, Unsicherheiten etc. - ich mich gleich bei der Vertretung melden soll.
Ist der Termin zu früh??? Aber er kann mir doch dann mit Sicherheit sagen, ob ich schwanger bin - vielleicht sieht man dann ja auch schon etwas. Ich müsste dann bei 5+1 sein.
Gruß Ginger
Arzt Termin
Ich war bei 4+3 das erste Mal da und zwar auch nur, weil ich krank war....er hat auch geschallt, was ich viel zu früh fand...er sah nichts und erzählte gleich was von einer ELSS. Hab dann den Arzt gewechselt und bin wieder bei 5+2 hin. Sie sah eine 7,5mm FH ,allerdings ohne Inhalt...
Heute war ich da, allerdings weil es mir so schlecht ging und sie hat bei 6+1 geschallt...da war Baby+Herzschlag zu sehen :IN LOVE:
Ich hatte einen Chaos Zyklus....ein X weit und breit am ZT 26 (!) und da hat sich dann der Krümel eingeschlichen...daher gab es auch heute ein ET....
Ich hatte mit einem ES Rechner 15.09. ausgerechnet...laut US bin ich aber erst 5+5 .... naja mal abwarten...
Lg Melanie
Arzt Termin
ich finde das ziemlich früh...aber die Schwangerschaft bestätigen können die dann auf jeden Fall. Ich hatte bei meinem Doc angerufen und die haben gesagt...auch weil ich nicht sicher bin, ob ich wieder Utrogest brauche (hatte bei der letzten SS leichte Schmierblutungen) oder weil ich unsicher war ob das HCG genug steigt.
Hmm...HCG Kontrolle würden die so nicht unbedingt machen, es sei denn es gäbe Grund zur Besorgnis (Blutungen) und sehen könnte man dann ja eh noch nichts. Also vor 6+6 geben die da eigentlich keine Termine und ich finde das ganz schön, weil man dann auf jeden Fall was sieht und sich dann keinen Kopf macht. Ich kann natürlich jederzeit kommen, wenn ich denke, dass etwas nicht stimmt.
Dann machen das wohl alle Ärzte unterschiedlich :-), ist ja auch nicht schlimm, war nur neugierig. Eine Fruchthülle wirst du bestimmt schon sehen, aber eben wahrscheinlich leer.
Vorteil finde ich, wenn man erst spät hin geht...man muss nicht so lange auf den ersten großen Ultraschall warten (11./12. Woche) und da ist es dann schon ein zappelndes Gummibärchen.
Hier meine Bilder aus der ersten Schwangerschaft:
Bei 5+6...
Und vier Wochen später...
Ich finde das immer wieder irre...
Liebe Grüße
Jenny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen