Suchen Menü

Teledannt, Baffter und Endezin....

....sind zur Zeit meine Lieblingswörter von Carrie.

Teledannt = Elefant

Baffter= Kasper

Endezin= Medizin :-D

Sonst spricht sie sehr, sehr viele Wörter und auch deutlich, aber bei den 3 en scheint es schwierig zu sein. Ich finde es aber süß.

Hier noch mal ein paar Geburtstagsbilder:

wir müssen ja noch Kuchen backen...

ein Gartenhaus als Geschenk ( musste in der Jahreszeit erst mal in der Stube aufgebaut werden )

So, nun wünsche ich noch allen Schwangeren eine wunderbare Schwangerschaft und allen Geburtstagskindern eine schöne Feier :BRAVO:

Liebe Grüße Jani & Carrie :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Jani,

das sind ja echt super Wörter!! :-D Ich glaub, Kasper hätte ich nie erraten.

Und super süße Fotos!!! Das Gartenhaus sieht toll aus! Das würde Elisabeth auch gefallen. :BRAVO:

Aber schon unglaublich, wie schnell unsere Kleinen groß geworden sind, oder? =-O

LG
Julia mit Elisabeth

Hallo Julia,

ich finde Carrie ihren Kasper auch zu süß :-D

Auch ich finde, dass die Kinder zu schnell groß werden. Aber sooo groß ist Carrie ja auch noch nicht mit 85 cm *grins* O:-)

Hat deine Elisabeth auch so putzige Worte?

Liebe Grüße

Jani & Carrie ( 2 Jahre und 1 Woche )

mein Favorit ist derzeit "Kiköte" (Schildkröte) :D

Carrie sagt zur Schildkröte * Didedööde* :-D

meine Favorites sind derzeit: Tantan(Sandmann),Kikikiki (Kikiriki) und Pakika (Paprika) :-) Tolle Bilder,schönes Haus!

Danke schön :-D.Der Sandmann ist bei Carrie auch der *liebe Danndann*

auch nicht schlecht *grins* , jetzt kommt noch Bummidärchen = Gummibärchen dazu ;-))))

Sehr schöne Bilder und die Wörter sind echt süss :-)
Mein kleiner grosser redet "leider" schon sehr perfekt, aber ein Wort was zu süss ist, hab ich noch im Kopf, das gebraucht er auch noch "dalulig" bedeutet "trurig=traurig"
Und letztens hatte er wieder den "Sigu" gebraucht für Kugelschreiber.
Ahja und dann haben wir noch "Isbärt" Isbäre=Eisbären.
LG Sabrina

Klingt auch putzig :BRAVO:

Ich darf nur nicht vergessen, mir all die schönen Wörter aufzuschreiben. Man vergisst es so schnell wieder......

Liebe Grüße Jani & Carrie

Hi Jani,
das sind ja super schöne Bilder :-) ! Als Hundenärrin finde ich natürlich das erste Bild spitze - ich glaub nicht, dass sich meine beiden Damen hier so eine Pappmütze aufsetzen lassen würden :-D !
Und die Wortschöpfungen sind ja sehr kreativ :-) ! So lustige Worte hat Jela noch nicht drauf,ich bin gespannt, wann das kommt. Sie sagt allerdings zu allem, was Federn hat 'ENTE'....und als im Fernsehen ein Adler gezeigt wurde, kam von ihr ganz begeistert 'da, Mama, Ente' :-) Fand ich auch goldig.
LG und hoffentlich wirds bald wärmer, damit das tolle Haus in den Garten ziehen kann !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Liebe Nilaa,

das klingt ja auch süß. Carrie kann aber auch schon einige Vögel unterscheiden. Sie kennt Raben, Tauben und Spatzen. Zum Pinguin sagt sie nur Uni :-D Vor einem halben Jahr, war alles was Federn hatte und lief, Dada. Alles was flog waren Piep Piep.

Ich darf nicht vergessen, mir alles aufzuschreiben. Ich muss ihr das ja in 20 Jahren erzählen O:-)

Liebe Grüße

Jani & Carrie :IN LOVE: 2 Jahre und 9 Tage

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen