Suchen Menü

Teilweise auf 1er umstellen, was meint ihr?

Hi,
also Alina ist jetzt 4 Monate, korrigiert 6 wochen alt.
Bisher trank sie tagsüber alle 4 stunden ca 90 mal, abends alle 3 Stunden 100, und einmal nachts um 4 100ml.
So, seit ein paar tagen trinkt sie tagsüber alle 2-3 Stunden, abends alle 1,5 bis 2 und dann größere Mengen, und nachts kommt sie vor lauter hunger nicht zum schlafen, will alle Stunde ca 50- 80ml.
Nun hab ich überlegt, ob ich vielleicht 1er Nahrung noch dazu holen soll, und die einfach abends (also die letzte um 23 uhr) gebe, und dann eben nachts, falls sie da nochmal kommt? Sie ist seither nämlich total nölig, weil sie ja einfach ein komplettes Schlafdefizit hat.
Tagsüber würd ich trotzdem die Pre noch beibehalten. Alina ist übrigens eher zu schlank, also überfüttern kann ich sie kaum.
Ausserdem muss sie nun anfang Juli zum Kernspinn in Narkose, da darf sie um 6 uhr morgens das letzte Mal futtern, und bekommt um 12 die Narkose. Wenn ich bis dahin nachts die 1er gebe, dachte ich, würde ich sie an dem Tag auch morgens geben, damit sie das bis um 12 aushält?
Was meint ihr?
LG
Bianca
Bisherige Antworten

*einschleich* Warum nicht...

Hallo...
Bei unserem Kleinen (ist nun fast 19 w alt) haben wir das genauso gemacht. Habe das mit der Hebamme und der KiÄ abgesprochen und dann war das ok. Das war vor etwa 10 Wochen. Nun habe ich angefangen komplett auf 1er um zu stellen, da er nciht mehr so schön zunimmt. Probier es einfach.
Alles Gute
Lg sweetangeling mit Philipp
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen