Suchen Menü

Teilchenbeschleuniger & Co. Was ist ein Wunder?

Hallo Mädels, der Gedanke hat mich heute so überkommen. Da simulieren sie bald den Urknall, bauen Roboter mit Gefühlen, wollen Mars, Mond und Venus besiedeln. Alles ganz Toll, interessant, keine Frage, ich nehme mich nicht aus. Aber ehrlich??? Egal was sie tun und wie sie sich bemühen SIE SIMULIEREN. WIR, wir tragen die einzigen wirklichen Wunder in unseren Bäuchen. Zwei Menschen, die sich (hoffentlich) lieben, eine Eizelle, ein Samenfaden, und wir haben die Schöpfung nachvollzogen und ein fürs Leben perfekt ausgestattetes Lebewesen gemacht - einen Menschen!! Das ist für mich DAS Wunder auf dieser Welt! War mein Sinnlosposting für heute;-). LG CLaudia 16+1 und heute schwer sentimental
Bisherige Antworten

Teilchenbeschleuniger & Co. Was ist ein Wunder?

mei, das hast du schön geschrieben... hab grade gänsehaut :-)
lg
romana (17+0)

Du hast ja so recht! GLG

Ich stimme dir voll und ganz zu....glg>>>

Stimmt, wohl das größte und unbezahlbarste Wunder überhaupt !!!! LG

Stimmt, daß größte Wunder überhaupt trägt jede von uns in sich !!! LG Cindy

Stimmt, daß größte Wunder überhaupt trägt jede von uns in sich !!! LG Cindy

Stimmt, daß größte Wunder überhaupt trägt jede von uns in sich !!! LG Cindy

Teilchenbeschleuniger & Co. Was ist ein Wunder?

Hi Claudia...
mir gehts genauso...ich bin Naturwissenschaftlerin,aber dieses Wunder von einem Baby...das war mein erster Gedanke als ich damals unsere zwillinge im Arm hatte.Wie kann aus zwei winzigen Zellen so ein Wunder entstehen..es ist immer wieder faszinierend. Und auch wenn ich zuenhme und vielleicht nicht alles wieder runter bekomme, so wollte ich niemals mit einem Mann tauschen:-)
Auch die Bewegungen des Babys sind so unbeschreiblich,dafür kann man keine Worte finden.
LG Britta :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen