Suchen Menü

Teesauger / Milchsauger - Größe 1 oder 2...?

Guten Morgen Mädels,

irgendwie trinkt Marlon nicht mehr so gut. Gestern nachmittag hat er gesaugt und gesaugt und als ich geguckt hab waren gerade mal 30ml raus... =-O Jetzt hab ich überlegt auf Milchsauger umzustellen. Bzw. einfach mal zu testen. Was benutzt ihr? Bislang hab ich auch immer noch die 1. Größe von NUK genommen. Er wird ja jetzt 7 Monate. Ob ich dann doch mal auf die 2er umstellen sollte? %)

Freue mich auf eure Antworten!

LG und einen schönen Tag!

Diana mit Marlon 29W6T

Bisherige Antworten

huhu

wir haben immer noch gr.1 und ich werde dabei bleiben!

wenn er aber so probleme damit hat kannst du es ja mal versuchen ;-)

lg amy+sem 29W1T

@Amy

Hallo Amy,

nimmst du denn Tee- oder Milchsauger?

LG Diana

milch ;)

Lucia bekommt jetzt die Milchsauger Gr.1. Sie kommt damit gut zurecht.
LG

@Amy+Jana

Hallo Ihr Zwei,

und füttert ihr beide Pre? Oder die 1er? Marlon kriegt ja Pre. Hab etwas Angst dass er bei den Milchsaugern zu schnell trinkt. Oder ist die 1er Milch genauso dünnflüssig?

LG Diana

Lucia bekommt auch Pre, aber...

in Ihrem Trinklernbecher mit Wasser ist ja auch eine größere Öffnung. Nach anfänglichen Problemen mit verschlucken, hat sie es jetzt super drauf und so bin ich umgestiegen (am Anfang aus Versehen, habe die falschen gekauft %) , aber das klappte so super, das es mir zuerst gar nicht aufgefallen ist)
LG

sem bekommt schon 1er die ist aber genau so dünn wie die pre!dreh den sauger einfach mal

anders rum so das das luftloch unten ist (hab auch die von NUK)!

ich mach das so seit der geburt weil er es sonst auch ratz fatz wegzieht!

sem bekommt schon 1er die ist aber genau so dünn wie die pre!dreh den sauger einfach mal

Hi Amy,
das würde ich aber nicht machen, denn es hat schon einen Sinn dass die Sauger so geformt sind...

Hallo Diana,
Martin bekommt auch Pre, aber er trinkt schon seit Januar nur noch mit den Milchsaugern, da er mit den Teesaugern 45min für ne Flasche brauchte.
Hab jetzt vor 2 wochen auch auf Gr. 2 umgestellt, hab da auch gleich die Milchsauger genommen und nicht mehr die Teesauger.
Martin hat sie auch sofort akzeptiert und deshalb bin ich auch dabei geblieben.
Fang nun aber auch langsam an mit der Trinklerntasse im was zu trinken zu geben.
Ich hab auch das Nuksystem und bin mit dem echt zufrieden.
GLG
Andrea mit Martin 7M1T :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen