Tee-Tempratur-Frage
Seit vorgestern bekommt Jannis Fencheltee, weil er ja so Probleme mit dem Bauch hat,zudem haben wir homöopathische(hä? wie schreibt man dass?) Tabletten bekommen, die ihm beim Zahnen helfen sollen, die man im Tee auflösen kann.
Also, jedenfalls frag ich mich jetzt, wies wegen der Tempratur des Tees sein soll, bisher hab ich Ihn immer gewärmt, handkerum soll ja die Kühle des Tees auch bisschen wegen den Zahnschmerzen helfen, was würdet ihr da tun?
Kann ein kühler Tee zu zusätzlich zu Bauchmschmerzen führen? weil dann wärs ja ziemlich kontraproduktiv...
Spielts überhaupt ne Rolle?
Danke Euch , A. mit Jannis 9 Wochen
TempEratur*hüstel* und "ihn" den Tee...*goregturr hinderhärschmeis*
Tee-Tempratur-Frage
wieso zahnt der schon?? horror... allerdings - mein sohn speichelt auffällig viel und brüllt. ob der auch schon..?
lg
zui
Tee-Tempratur-Frage
Huhu,
DAS ist eine gute Frage :-). Hab da auch keine Antwort drauf. Maik bekommt den Tee ja immer warm, der bekommt aber auch noch keine Zähne. Ich kann dann nur raten, probier es einfach aus.
LG Nicole
ist eben der zwiespalt
ich werd eingach mal versuchen, stells ja nicht vorher in den kühlschrank oder so^^
abropos, idee, wie ich das zahnen erleichtern kann?
ist eben der zwiespalt
Keine Ahnung, wie Du das erleichtern könntest. Hab bei Lukas immer Osanit dagehabt, aber nie gebraucht. Der war ja auch schon älter und hat immer auf uralten Brotrinden oder Brötchen rum gekaut.
LG Nicole
ist eben der zwiespalt
naja mal schauen, die tabletten funktionieren bisher glaub ganz gut. man wird sehen :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen