Suchen Menü

Tee-Tempratur-Frage

Hi Ihrs
Seit vorgestern bekommt Jannis Fencheltee, weil er ja so Probleme mit dem Bauch hat,zudem haben wir homöopathische(hä? wie schreibt man dass?) Tabletten bekommen, die ihm beim Zahnen helfen sollen, die man im Tee auflösen kann.
Also, jedenfalls frag ich mich jetzt, wies wegen der Tempratur des Tees sein soll, bisher hab ich Ihn immer gewärmt, handkerum soll ja die Kühle des Tees auch bisschen wegen den Zahnschmerzen helfen, was würdet ihr da tun?
Kann ein kühler Tee zu zusätzlich zu Bauchmschmerzen führen? weil dann wärs ja ziemlich kontraproduktiv...
Spielts überhaupt ne Rolle?
Danke Euch , A. mit Jannis 9 Wochen
Bisherige Antworten

TempEratur*hüstel* und "ihn" den Tee...*goregturr hinderhärschmeis*

Tee-Tempratur-Frage

mach lauwarm - körpertemperatur, das kennt er von der mumi.....
wieso zahnt der schon?? horror... allerdings - mein sohn speichelt auffällig viel und brüllt. ob der auch schon..?
lg
zui

Tee-Tempratur-Frage

Huhu,

DAS ist eine gute Frage :-). Hab da auch keine Antwort drauf. Maik bekommt den Tee ja immer warm, der bekommt aber auch noch keine Zähne. Ich kann dann nur raten, probier es einfach aus.

LG Nicole

ist eben der zwiespalt

einerseits ist eher kühl gut wegen den zähnen (jap, die eckzähne drücken schon durch, erklärt die neue nachtaktivität, der kleine vampir^^) auf der anderen seite frag ich mich, weil er ja eh schon bauchweh hat.
ich werd eingach mal versuchen, stells ja nicht vorher in den kühlschrank oder so^^
abropos, idee, wie ich das zahnen erleichtern kann?

ist eben der zwiespalt

Keine Ahnung, wie Du das erleichtern könntest. Hab bei Lukas immer Osanit dagehabt, aber nie gebraucht. Der war ja auch schon älter und hat immer auf uralten Brotrinden oder Brötchen rum gekaut.

LG Nicole

ist eben der zwiespalt

*lach* ne brotrinde geht glaub noch nicht, er könnt sie ja noch nicht mal halten^^
naja mal schauen, die tabletten funktionieren bisher glaub ganz gut. man wird sehen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen