Suchen Menü

Teatime

Hallo Mädels,

ich bin diese Woche wegen ner Erkältung krank geschrieben und bin gerade fleißig dabei die Weihnachtskeksdosen aufzufüllen...

Also wer möchte ist herzlich zu ner Tasse Bratapfeltee und Plätzchen eingeladen. Im Angebot ist bisher Schokobrot, Butterplätzchen, Vanillekipferl und Ischler-Plätzchen. Greift ordentlich zu!

Ich hab Morgen wieder großen US und bin schon sehr nervös wegen eines Outings. Das Geschlecht ist mir eigentlich egal, obwohl ich doch eher zu einem Mädel tendieren würde, aber ich will es bitte bitte endlich wissen%)

LG, Johanna 18+1.

Bisherige Antworten

Teatime

hallo johanna,klar bin ich dabei bei so viel leckerrein, da läuft ein ja das wasser im munde raus,hmmmmmmmmmmm lecker,

deko für weihnachten habe ich schon fenster schmuck und so,sieht total schick aus.

drücke dir daumen das outing klappt. meld dich wenn du zurück bist und gute besserung für deine erkältung

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Teatime

HAllo Sandy,

klar werd ich morgen berichten, nur leider kann ich Euch das Geschlecht noch nicht verraten, weil hier meine liebe Schwester immer mal wieder reinschaut und wir es der Familie erst zu Weihnachten verraten wollen.

Wie geht es Dir und wie geht es Deiner Oma? Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass sich bald alles entspannt. :-*

LG, Johanna 18+1.

Teatime

hallo johanna meine oma liegt nun auf normal station innere,aber mit dem schatten auf der lunge ist noch nichts geklärt hoffen das es von einer erkältung kommt

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Teatime

Liebe Johanna,
danke!
Wir sind ja fast gleichweit und ich wünsch dir viel Glück für morgen, ich hab nächste Woche erst und kanns kaum erwarten! Ich mache aber bei einer KH-Studie mit und habe somit alle 4 Wochen sowieso einen Ultraschall, und bis jetzt sah es immer stark nach nem Mädchen aus. Mir ist es auch egal, obwohl auch ich gern ein Mädchen hätte, aber ich wills auch soooo gern wissen!
Übrigens habe auch ich mich in den Hesba Condor Coupe verliebt, der wirds bei uns werden. Du siehst, wir haben ziemlich viel gemein :-)
Berichte morgen, wies war!
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Expecting a baby Ticker

Teatime

Hallo Juana,

ich hatte bisher auch alle vier Wochen einen US, beim letzten Mal meinte meine FÄ aber wenn sie jetzt was sagt, sei es nur spekulation und dass wollte ich dann nicht. AUßerdem war da der Wunsch es zu wissen noch gar nicht so groß. Erst die letzten beiden Wochen kann ich es kaum noch erwarten.

Da hast Du aber einen schönen Kinderwagen ausgesucht ;-) Wirst Du ihn neu oder gebraucht kaufen? Hast Du Dir schon Gedanken zu den Stoffen etc. gemacht? Ich hab mich jetzt erkundigt und man muss mit max. 6 Wochen Lieferzeit rechnen, nicht mit 12 Wochen wie bei den Bugaboos.

LG, JOhanna 18+1 und heute zum ersten Mal bewußt den Zwerg gespürt [:-}

Teatime

Hi Johanna,
ich werde ihn neu kaufen, die Dame meinte, es wird ca. 8-10 Wochen dauern, also mach ich es nach meinem Feinultraschall in 2 Wochen! Jaaa, Stoffe gibts da echt viele, aussen wird er auf jeden Fall blau, und tja innen gibts so viele süsse Möglichkeiten. Vielleicht blauweissliniert? Bei der Auswahl ist man echt überfragt!
Ich find die Bugaboos irgendwie doof, ich kann mir nicht helfen. Ich finde sie nicht hübsch und gar nix. Während ich immer begeistert in die Hände klatsche, wenn ich nur ein Foto vom Condor Coupe sehe, hihi. ICh finde ihn wunderschön, und das Geld wird einfach investiert, mein Freund weiss schon, dass er machtlos ist!
Du hast ihn schon gespürt? Ist es dein erstes Kind? Hast du eine Vorder oder Hinterwandplazenta? Bin ja ein bissl neidisch auf dich, auch wenn ich vor ein paar Tagen dachte, ich hätte da auch mal was gespürt. Es war so eine Art kurzes Gluckern. Aber ich tu mich immer schwer, es auseinanderzuhalten. Wie fühl sichs bei dir an?
Übrigens schön, dass heut alles so gut gelaufen ist bei dir!
Liebe Grüße!
Juana

Teatime

Hallo Juana,

lustig, mein Mann hat da auch wenig Mitspracherecht, wobei der Hesba wohl jedem gefällt wenn er den Preis nicht kennt ;-) , aber ich hab ihm mal so ne nette Seite rausgesucht, auf der man den Kinderwagen nach seinen Wünschen konfigurieren kann...und Autos konfigurieren ist ja seine Leidenschaft :-P

Außerdem sag ich immer, wir wollen ja auch ein schickes Auto fahren, also soll unser Kind auch eines bekommen:-D und bei ebay ist der Wiederverkaufswert auch sehr hoch, das zieht immer:-P

Was für eine Plazenta ich hab weiß ich gar nicht, und es ist meine erste SS. Aber ich spür den Zwerg auch erst seit gestern, zumind. bin ich mir seit gestern sicher, dass es keine Blähungen sind sondern das Baby[:-} Meine Nachbarin meinte, bei ihr war es immer so wie wenn ein Fisch eine Blubberblase steigen liese und genau so fühlt es sich bei mir an [:-} Eben täuschend ähnlich wie Blähungen, aber davon ist weit und breit keine Spur. Und jetzt wo ich es weiß, spür ich es immer öfter. Dein Gluckern könnte meiner Meinung nach auch schon vom Baby kommen, aber stress Dich nicht, in ein paar Tagen spät. in 2 Wochen wirst Du es auch eindeutig identifizieren können:THUMBS UP:

Ich werd wohl in den Weihnachtsferien mal auf Kiwagenschau gehen[:-} Die Bugaboos finde ich auch schrecklich, diese kleinen Reifen%) und der liegt so tief. Auch wenn alle immer sagen die schwenkbaren Räder sind viel praktischer,in der Kurve mag das stimmen aber ich find es viel schwieriger solche Wägen gerade zu fahren, muss mich dabei immer konzentrieren um nicht zu eiern. Ich muss selbst schmunzeln, aber ich hab am Sonntag erst eine Disskussion mit einem Freund geführt der contra Hesba ist und seine Freundin doch so gerne einen gehabt hätte.

LG, Johanna 18+2.

was vergessen

Die meisten Mädels beschreiben es ja wie ein Schmetterling im Bauch, das stell ich mir aber ganz anders vor....die Beschreibung wie ein Fisch der Blasen steigen lässt bzw. erstmal nur eine Blase find ich viel treffender.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben?!

LG, JOhanna.

was vergessen

ja klar, das hast du, danke dir! bei mir wars auch sowas wie eine blase, vielleicht wars ja doch schon das kleine :-)
schmetterling find ich auch eher merkwürdig...na wir werden sehn!! freu mich auf jeden fall schon drauf!
liebe grüße!
deine hesba-verbündete :-)

Teatime

Hallo Johanna,
das wird deine Neugierde sein ;-)
Kenne ich, bin genauso. Meine FÄ hat bei 18+4 extra lange geschallt bis unsere Maus endlich die Beinchen auseinander gemacht hat.
Danke für die lecker Plätzchen, nehme aber wegen dem starken Sodbrennen nur den ungesüßten Tee. :ROSE:
GLG, tina (24+3)

Teatime

Oje Du Arme, mit Sodbrenn hab ich Gott sei Dank keinerlei Probleme.

Die Neugierde ist eigentlich erst die letzten beiden Wochen so extrem geworden, beim letzten Termin war es mir noch relativ egal ob man bereits was sieht óder nicht.

LG; Johanna 18+1.

Drücke dir ganz dolle die daumen für morgen...LG.Inna

Danke Dir!!! LG,

Ich drück fleißig fürs Outing! LG

Danke für Deine Daumen!LG

Teatime

Schon ein bisserl spät - aber meine Kekse kommen dafür frisch aus dem Ofen... also greift zu - Vanillekipferl, Spitzbuben, Schokocrossies und Lebkuchen!!!
Wünsch Dir alles gute für morgen!!!!
Lg Louise

Vielen lieben Dank!LG

Teatime

Hallo Johanna, ich kann dich sooo gut verstehen, mir geht es ähnlich mit dem Outing. Es nicht zu wissen macht einen echt verrückt! Deshalb drücke ich dir die Daumen so fest ich kann und bin wirklich gespannt, was du berichten wirst morgen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, ebenfalls noch ohne Outing.....und mit Butterplätzchen, Kokosmakronen, Husarenkrapfen und Schoko-Crossies!!!!! ;-)

Teatime

Hallo Johanna
Dann drücke ich Dir mal fest die Daumen für Deinen Termin. Ich bin ja mal gespannt ob Ihr ein Outing bekommt :-)
Für Deine Erkältung "Gute Besserung" ich gehe heute auch nicht zur Arbeit :-( Mir ist so schwindelig und gammelig.
LG Carmen 21+4

Teatime

Hallo Johanna! Ich drücke Dir meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: das Du heute ein Outing bekommst und natürlich auch alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße Tina 2x(24+5)

Teatime

hallo johanna,
also deine kekse waren wunderbar *schmatz*.
und für deinen heutigen us drücke ich dir die daumen, daß du bald weißt, ob rosa oder blau ;-)
glg nike

Teatime

MHHHH Johanna.... das hast du aber lecker gemacht :-D ich liebe Vanille-Gipferl :KISSED: Für morgen sind meine Daumen aktiviert- und hoffentlich ein Outing :THUMBS UP: wir wissen es ja auch noch nicht... Freu mich auf deinen Bericht LG Aline + Krümel 18+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen