Suchen Menü

Tauscht Ihr zeitlich die Breimahlzeiten ...

... ich frag´ mich nämlich gerade wie strikt man sich an die einmal eingeführte Breireihenfolge halten sollte. Luke kriegt normalerweise erst ein Fläschchen, dann Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei (so um 11), später den Getreide-Obst-Brei (so gegen 14 Uhr) und dann so gegen 18 Uhr sein Gute-Nacht-Fläschchen. Da wir morgen von 10 bis 11:30 beim Pekip sind würde ich gerne aus praktischen Gründen die Breireihenfolge tauschen. Wie handhabt Ihr das?

Lg, Andrea

Bisherige Antworten

Tauscht Ihr zeitlich die Breimahlzeiten ...

Ja,
ich hab das auch immer so gemacht !
Hab auch manchmal ein Fläschchen gegeben wenn ich unterwegs war und dann zu Hause den Brei oder mal einen Tag gar nicht....also den Mittagsbrei.
Lg Julia

Hallo Andrea,

an sich haben wir hier die Breizeiten eingehalten oder einhalten können von Termin bisher.
aber wenn es nicht klappen würde dann würde ich auch tauschen oder weglassen und dafür Flasche.wenn sie grösser werden ist es ja auch nicht immer um die gleiche Zeit.
Lg Jasmin

ich würde auch tauschen oder ausfallen lassen...

... übrigens haben wir fast den selben Rhythmus:

Morgens Flasche

gegen 11:00 Uhr Mittagsbrei

gegen 14:00 Uhr Getreide Obst Brei/ oder Flasche

gegen 17:00 Uhr Abendbrei und um

18:00 Uhr nochmal Flasche

lg

kebi mit Nina 6,5 Monate

ich habe es letztens versucht zu tauschen....

und dachte dann bekommt sie einfach unterwegs noch mal die Brust und später Ihr Mittagessen.

Yuna hat wirklich nur kurz getrunken und hat dann total los geweint ich habe immer wieder versucht Ihr wieder die Brust an zu bieten...nix...die hat so geheult das ich in den DM bin und ein Gläschen gekauft habe und drum gebeten habe das warm zu machen (Löffel hatte ich noch in der Tasche) und Yuna erst mal im DM gefüttert habe....die sind da so freundlich durften uns in deren Pausenraum setzen so das Yuna in ruhe essen konnte....also bei uns hat das nicht geklappt Yuna besteht inzwischen auf Ihr Mittagessen.

Viel erfolg beim tauschen

Lg Kathy mit Yuna 23 W

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen