Tausche Kind gegen Schlaf!!!
ich weiss nicht, irgendwann werd ich Lotta mal zum Shamanen schicken! Die hat jede woche was anderes... Vor knapp 2 wochen waren wir impfen. Reaktion darauf 3 unruhige Nächte nach 7 Tagen und dicke schmerzhaft geschwollene Lymphknoten hinterm OHR!! Die gehn grad zurück da haben wir schrecklichen Husten, fast einem pseudokruppanfall gleich, aber ist keiner, und irgendwelche anderen Schmerzen (Mittelohren???) Naja da ich diese nacht nur 4 stunden geschlafen habe ist meine Laune auch genau da... MIES!!!
Ich hoffe eure sind alle fit!
LG Mandy, mit ihrem heul sinnlos posting... ohne lust auf arbeit
4 Stunden? Ein Traum...
halte durch! Gute Besserung vor allem! :BRAVO:
Liebe Grüße,
Manja mit Säugling und teilweise nächtlichen Stillabständen von 2 Stunden %)
Schlaf wird generell über bewertet..
habe ja auch einen Mitschläfer. Und der schläft mittig im Bett. Ich darf mich an den Rand legen, was bei meinen Ausmaßen wahrlich lächerlich ist. Wenn ich mich aufdie andere Seite drehe, dreht sich Emil, ähnlich wie im Wasserballett mit. Immer schön parallel bleiben!
Und letzte Nacht ist Emil ausgelaufen, in meinem Bett und ganz arg. Wollte ihn wickeln, aber der hat ganz fest geschlafen. Da habe ich ihn in ein Badetuch gewickelt, damit er wenigstens nicht total auskühlt.
Tja, jetzt habe ich das Bett abgezogen und habe dabei, juhu!!!!!
unterm Bett endlich wieder die Ersatzbrille gefunden, die wir jetzt schon bald 2 monate gesucht haben.
So hat alles sein Gutes.
Lange über das erste Lebensjahr hinaus ist Emil nach dem Einschlafen, nach einer Stunde wieder wach geworden und das dann stündlich. Wenn ich neben ihm war gings besser, aber über Monate sind da soooo viel Sachen liegen geblieben. Und jetzt bin ich abends immer sooo k.o.. Keinen Bock auf räumen und co.
Huch, wir waren ja beim Schlafen.
Habe ich schon mal von Emils Einschlafen geschrieben?
Aufstehen, wieder ins Bett bringen... und das teilweise 2 Stunden lang? Da denkt man er schläft, dann taucht er nach 15 Minuten wieder auf. Dann gefällt die Hörcd nicht usw....
Nur am Quatsch machen.
Freue mich so, wenn ich den aus unseren Schlafzimmer schmeissen kann!!!
lg
chaosdrüse
dann freu dich mal auf die erste Zeit mit Baby :P
Lara schläft seit sie ne Heidi-CD abends anhören darf ganz gut ein (nur wenn sie noch wach ist wenn die aus ist gibt es Rabatz)
nächtliches Wandern zu Papa & Mama ist allerdings auf der Tagesordnung, von beiden Großen die auch beide Schlafwandeln
z.B. heute Nacht kam sie irgendwann rüber und einige Zeit später stand sie auf und lief weg und ich hörte auf der Treppe lautes "Mama, Mama", bin ihr dann hinterher und da stand sie suchend in der Küche, fragte sie was sie sucht und sie meinete "Kaba", nachts um 3:40 %)
Gruß Julia
nach Pseudokrupp-Nächten kannste mich auch nicht gebrauchen.
Ihr habts ja auch doppelt abbekommen: Pseudokrupp und Mittelohr. manno, ich hoffe nur, dass es besser wird. Ich drück die Daumen, dass es besser wird...aber wenn Lotta dann schläft, schläft das Kleine nicht;-).
LG Anja
Hallo Mandy,
hier mal eine Portion Mitleid... Aber ich bin auch nicht wirklich Gutes gewohnt an Schlaf! Durchschlafen hier äußerst selten, aber in guten Nächten nur einmal rüberholen und dann sofortiges (relativ ruhiges) weiterschlafen bei uns :-)
Aber letzte Nacht habe ich glaube ich auch so 4 Std insg. (nicht am stück!) geschlafen:TIRED:
Liebe müde Grüße
Nina
Geht nicht
Quentin hat auch so einen Husten, dass er heute morgen um 0500 Uhr wach wurde und erst um 0600 Uhr wieder eingeschlafen ist. Er hustet jetzt seit 8 Tagen, aber bisher schlief er immer so bis 0630/0645 Uhr.
Heute war ich mit ihm beim der Ärztin, aber die hat eigentlich nichts gefunden, außer Schnupfen und eben einen trockenen Reizhusten. Habe mir heute einen Tag Kinderkrank genommen, aber da mein Wecker trotzdem morgens ging (habe mich erst im laufe des Vormittags entschlossen zum Arzt zu gehen), konnte ich nach 0600 Uhr nicht mehr schlafen. Hoffentlich erwacht er morgen nicht wieder vor meinem Wecker.
Immer schön tapfer bleiben.
LG
Anne
ich wäre froh und dankbar darüber.
drück euch die daumen das er bald wieder gesund wird.
alexandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen