Suchen Menü

Taufspruch

hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach einem schönen taufspruch für noah. könnt ihr mir behilflich sein?
LG Melli
Bisherige Antworten

Taufspruch

Hallo Melli,
hier ist der von Niklas:
Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. (2. Mose 23,20)
Meiner ist:
Denn er hat seinen Engeln befohlen daß sie dich behüten auf allen deinen Wegen, und sie werden dich auf Händen tragen, auf daß du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
LG Miriam

Taufspruch

DAnke, Dein spruch ist janniks und lenas weiß ich gar nicht aus dem kopf :-[
Noah wird diesen
Was immer du auch tust: Gott wird dich beschützen, vom Anfang bis zum Ende, jetzt und in alle Zukunft.
- Psalm 121,8 -
bekommen.
LG Melli

Taufspruch

Hallo Melli,
wir hatten:
1. Samuel, Kapitel 16, Vers 7
.... Ein Mensch sieht was vor Augen ist; der Herr aber sieht das Herz an.
Gucke mal unter www.Taufspruch.de
Da kannst du dir auch die Bedeutungen der jeweiligen Sprüche angucken und den passenden finden.
Lieben Gruss
Anne

Taufspruch

Hallo,
wir haben für Kalle "Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen" - frag mich jetzt bitte nicht nach der Bibelstelle... *schäm* Vielleicht ist es PS 91???
Den Spruch fand ich sooo schön und er paßt so sehr zu unserem Sohn.
LG, Sandra

Danke, ich habe einen gefunden

Was immer du auch tust: Gott wird dich beschützen, vom Anfang bis zum Ende, jetzt und in alle Zukunft.
- Psalm 121,8 -
wird es werden.
LG

Danke, ich habe einen gefunden

Der ist sehr schön

Lg Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen