Suchen Menü

Taufe

Hallo Mädels,
wir hatte heute Taufe. Das Wetter hat super mitgespielt [:-}
Hier mit seiner Patentante, meiner Nichte :OK:
Das ist der Papa...:KISSING:
Und jetzt ist 1700 Uhr und unser Sohn ist einfach totmüde auf dem Sofa eingepennt :KISSED: :IN LOVE:
Lieben Gruss
Anne
Bisherige Antworten

Taufe

Sehr schöne Fotos. Ich hoffe es war alles so, wie ihr es Euch vorgestellt habt. Wir haben am Sonntag Taufe, das Taufgespräch findet Mittwoch statt und Noah wird von der Kleidungswahl ähnlich aussehen (nur dunkelblau und Pullunder statt Pullover).
LG Melli

der wuffi auch :)

Hay Anne,
oh man, dein Kleiner ist aber auch total niedlich!!!! Freut mich, wenn eure Taufe super war und alle rundum zufrieden. Wurde er nur auf den Namen Quentin getauft? Und was ich ganz klasse finde, ist euer Hund, der ist auch fix und foxy, wa?
LG Mandy

Klar, der Wuff war auch platt..

... und wir haben nur den einen Namen.
Als wir auf den Weg im OP waren, hatten wir im Aufzug nicht mehr Zeit über mehr als einen Namen zu verhandeln.
Ich habe übrigens gewonnen.
Lieben Gruss
Anne

Taufe

sehr schick der junge mann

Taufe

Hallo Anne,
Schöne Bilder von Eurem kleinen Quentin. Johanna wird auch getauft, nur weiß ich noch nicht wann. Wir bauen nämlich gerade um bei uns zu hause. Erst wenn wir damit fertig sind, wird getauft. Ich möchte ja anschließend die Taufgesellschaft zu Kuchen und Kaffee zu uns einladen, geht aber schlecht auf einer Baustelle..
LG
Romana, die hofft, dass es heuer noch was wird!

Taufe

Liebe Anne,
wie süß ist denn bitte Dein Sohn? KNUFFIG! Ähnelt ein bisschen Leopold in Sachen Haare und Figur!
Liebe Grüße von
Laus

Danke, das geht mir runter wie Öl ;-)

Taufe

Schick sah der kleine Mann zu seinem Tauftag aus. Einfach nur goldig und klar, wenn was so aufregend ist, muss man danach ganz viel schlafen. Süüüß.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen