Suchen Menü

Taufe vorbei

Hi alle zusammen,
gestern hatten wir Taufe. ich war ein wenig enttäuscht,weil der Gottesdienst echt langweilig war...aber ansich war die Taufe ganz nett...nur die Predigt danach war ....
Zudem kam die Tante mit familie zu spät und so sassen die nicht mal bei uns....ihre zwei Kids waren angezogen als würden sie im hof spielen gehen...also wenn ich eingeladen bin mit Kirche und restaurant danach,dann ziehe ich meine Kids ordentlich an....
Das essen war echt gut...und dazu habe ich noch ne frage: wie seht ihr das mit trinkgeld....bei einem Betrag von ca. 300 Euro,wieviel trinkgeld würdet ihr geben??
Wenn die Bilder fertig sind werde ich mal versuchen eins reinzustellen:-9
LG britta
Bisherige Antworten

Taufe vorbei

Hallo britta naja sowas macht man nicht an so einem Tag . Aber es zählt ja nur das es schön für dich und deine Familie war. Mir besteht das ganze noch bevor wir werden in eine Kneipe gehen was hinten eine Raum hat wo wir nix von vorne mittbekommen. Ja das mit dem Trinkgeld das weiß ich auch noch nicht weil ich mein wir essen und trinken da und es wir ja so schon teuer genug finde ich. Was hast du denn gemacht hast du Trinkgeld gegeben und wenn ja darf ich fragen wie viel?
Lg Claudia mit

Taufe vorbei

Hi
also das gesammte essen hat knapp 300 gekostet und ich habe 10 Euro trinkgeld gegeben....ich finde das ist genug,aber mein Mann meinte dass es vielleicht zu wenig ist....

Taufe vorbei

hi, hab das trinkgeld-problem bei größeren beträgen auch immer....hatte die "diskussien" neulich mit meinem mann - er sagt auch dann gelten die empfohlenen 10%....haben wir damals bei der hochzeit auch so gemacht (die rechnung war noch etwas höher)
lg sue

Taufe vorbei

ich finde das das6 reicht ich rechne mal bei mir mit 600 euro und dann 10 euro trinkgeld ich finde das reicht ja dann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen