Taufe vorbei
gestern hatten wir Taufe. ich war ein wenig enttäuscht,weil der Gottesdienst echt langweilig war...aber ansich war die Taufe ganz nett...nur die Predigt danach war ....
Zudem kam die Tante mit familie zu spät und so sassen die nicht mal bei uns....ihre zwei Kids waren angezogen als würden sie im hof spielen gehen...also wenn ich eingeladen bin mit Kirche und restaurant danach,dann ziehe ich meine Kids ordentlich an....
Das essen war echt gut...und dazu habe ich noch ne frage: wie seht ihr das mit trinkgeld....bei einem Betrag von ca. 300 Euro,wieviel trinkgeld würdet ihr geben??
Wenn die Bilder fertig sind werde ich mal versuchen eins reinzustellen:-9
LG britta
Taufe vorbei
Lg Claudia mit
Taufe vorbei
also das gesammte essen hat knapp 300 gekostet und ich habe 10 Euro trinkgeld gegeben....ich finde das ist genug,aber mein Mann meinte dass es vielleicht zu wenig ist....
Taufe vorbei
lg sue
Taufe vorbei
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen