Suchen Menü

Taufe musste abgesagt werden :-(

ich wusste doch daß die zweite 6 fach impfung und die taufe so nah aneinander nicht gut gehen kann .... mein kleiner hat fieber gekriegt und es ging als nicht runter wir waren bei 39,8 angelangt ... wir sind dann am Mittwoch noch in die Klinik gefahren weil ich mir echt sorgen gemacht hatte.... zwar war die Impfung erst am Di aber irgendwie kam mir das komisch vor ... naja es stellte sich heraus, daß er ienen Infekt hatte (nein nicht von der Imfpung sondern keine ahnung woher) nur durch die impfung kam die irgendwie raus..... oh man .. am Sa wär taufe.... die haben wir absagen müssen ... nun scherit er sehr viel und ist sehr unruhig obwohl das fieber endlich unten ist... er kriegt antibiotikum ... der arme kleine das zweite mal antibiotikum in seinem kurzen leben ..... aber besser als was chronisches bekommen ...
hier wird sehr oft gegen die schulmedizin geschimpft .... ich danke der shculmedizin ein zweites mal ..... denn ohne sie .. naja das will ich mir gar nicht ausmalen...
lg von einer traurigen Nik777 :-X
Bisherige Antworten

Taufe musste abgesagt werden :-(

Hallo Nik!
Oh je, daß ist ja doof!!!! Meine Maus soll heute die erste 6-fach Impfung kriegen + die 2. Rota! Hab vor dem Impfen auch immer ein sehr, sehr ungutes Gefühl! Mein 3,5jähriger ist im April unmittelbar nach der Zeckenimpfung beinahe kolapiert und einen Tag später hatte er dann auch einen Infekt! Man kann eben nie 100%ig ausschließen, ob nicht doch schon ein Infekt steckt, wenn man zum Impfen geht!
Das mit der Taufe ist natürlich besonders traurig, schließlich freut man sich doch schon so lange auf den großen Tag und hat so viel vorzubereiten! Aber Hauptsache ist natürlich die Gesundheit von deinem Kleinen!
Auch ich war bei meinen beiden Großen immer wieder dankbar für die Schulmedizin! Die Große hatte auch im 1. Lebensjahr schon 4x Antibiotika gebraucht - obwohl unsere Kinderärztin damit sehr vorsichtig ist und meistens auch die Blutwerte vorher kontrolliert!
LG, Daniela

Taufe musste abgesagt werden :-(

grosses Lob an die Kinderärztin ! so was ist selten ! meine mum ist Kinderärztin im Ruhestand hat nur noch das Wissen nicht mehr die Mittel :-( aber auch sie war immer so gründlich .. ich hoffe mein Kinderarzt ist auch so gründlich .. aber die Uniklinik möchte ich so schnell nicht mehr wiedersehen ... Nico war seine erste Woche dort auf der intensiev :-( ne möchte ich nie wieder..... hab so geweint vorgestern ....
rota steht auch noch an .. aber das wird meine mum selber geben denke ich .... danach kriegt er durchfall hoffe kein fieber :-/
und dann nochmal eine 6 fach und dann ist erstmal ENDE ....
LG Nik

Taufe musste abgesagt werden :-(

Mensch, das tut mir echt leid mit der taufe. hoffentlich geht es deinem kleinen bald wieder besser! gute besserung!

lg :-)

wie schade, wünsche gute besserung und das ihr bald wieder einen strahle-sohn habt - und neuen tauftermin

Apis D4 stündlich

Nik,
ich kann Dir nur Apis D4 stündlich empfehlen. Hilft bei Impfkomplikationen mit starkem Fieber.
LG
Diana

Apis D4 stündlich

ws ist Apis D4 ? das sind Globulies , aber wogegen wirken die ?
der kleine hat ja auch nen Infekt aber halt fürs nächste mal ....
danke und lg Nik

Apis D4 stündlich

Nik,
Globuli wirken nicht gegen spezielle Krankheiten, sondern gegen Syptome. Apis ist die Honigbiene und wirkt bei Symptomen von Stichverletzungen, allergischen Prozessen, Frösteln, Fieber, Schwäche, Schock, Schwellung, Röte.
Hat sich bei Impfreaktion mit Fieber bewährt...unabhängig von dem Imfekt
Weitere Infos findes Du auch hier:
http://www.simillimum.net/apis.txt.htm
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen