Suchen Menü

Taufe, News und Fotos von Sophie

Halli Hallo!
Endlich komm ich mal dazu zu schreiben.
Schnell zeig ich Euch Fotos von der wunderschönen Tauffeier von meiner kleinen Prinzessin! Sie war ja sooooo hübsch.... das Taufkleid und das Steckkissen sind noch von mir - das macht mich natürlich doppelt stolz!
Die Kerze (die man leider nicht gut sieht) hat meine Mom selbst gemacht - nach meinen Vorstellungen.. und sie ist total schön geworden! Insgesamt war eigentlich alles total perfekt - die ausgesuchten Texte, die Lieder, die Tischdeko im Gasthaus, etc....
Uns geht es recht gut - inzwischen haben wir schon einen guten Tagesrhytmus gefunden und Sophie schläft nachts total brav von 19.30 - 02.30 Uhr. Danach kommt sie im 3-Stunden-Takt.
Sie ist tagsüber schon recht viel wach und schaut sich alles genau an.
Das erste Lächeln hab ich bereits vor 3 Tagen bekommen und bin richtig dahingeschmolzen :KISSING:
Der große Bruder ist immer noch sehr stolz auf die Kleine, wenn auch oftmals etwas zu stürmisch... aber das wird sich wohl legen...
Bei mir ist der Wochenfluss auch schon wieder vorbei - gottseidank! Laut FA hat sich meine GM etwas gesenkt - dürfte sich jedoch innerhalb der nächsten Monate wieder zurückbilden.
Ansonsten hab ich die Kilos schon fast wieder herunten... nur der Schwabbelbauch ist noch etwas da und nervt mich...
So das wars auf die schnelle von mir... hier noch ein paar Fotos!
Alles Liebe
Louise mit Maxi (6 Jahre) und Sophie (6 Wochen)
Bisherige Antworten

Taufe, News und Fotos von Sophie

Hi Louise,
sieht nach einer sehr schönen Tauffeier aus!
LG Savi

Taufe, News und Fotos von Sophie

Guten morgen Louise,
eine sehr schöne Feier hattet ihr da.
Und deine Maus sah wirklich wunderhübsch aus.
GLG, tina mit Emily und Ilea

Taufe, News und Fotos von Sophie

Guten Morgen
Super tolle Bilder und ein bezauberndes Taufkleid!!!!!!!
Alles Liebe zur Taufe.
Mein Bauch ist irgendwo weg und doch noch da %) Morgens bin ich flach wie ein Brett und Abends sieht alles schon wieder ss aus.
Aber leider weiss ich was hilft...... Sport und deshalb fange ich heute mit den laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam Joggen an.
LG Carmen

Eine wirklich hübsche Maus :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen