Taufe, News und Fotos von Sophie
Endlich komm ich mal dazu zu schreiben.
Schnell zeig ich Euch Fotos von der wunderschönen Tauffeier von meiner kleinen Prinzessin! Sie war ja sooooo hübsch.... das Taufkleid und das Steckkissen sind noch von mir - das macht mich natürlich doppelt stolz!
Die Kerze (die man leider nicht gut sieht) hat meine Mom selbst gemacht - nach meinen Vorstellungen.. und sie ist total schön geworden! Insgesamt war eigentlich alles total perfekt - die ausgesuchten Texte, die Lieder, die Tischdeko im Gasthaus, etc....
Uns geht es recht gut - inzwischen haben wir schon einen guten Tagesrhytmus gefunden und Sophie schläft nachts total brav von 19.30 - 02.30 Uhr. Danach kommt sie im 3-Stunden-Takt.
Sie ist tagsüber schon recht viel wach und schaut sich alles genau an.
Das erste Lächeln hab ich bereits vor 3 Tagen bekommen und bin richtig dahingeschmolzen :KISSING:
Der große Bruder ist immer noch sehr stolz auf die Kleine, wenn auch oftmals etwas zu stürmisch... aber das wird sich wohl legen...
Bei mir ist der Wochenfluss auch schon wieder vorbei - gottseidank! Laut FA hat sich meine GM etwas gesenkt - dürfte sich jedoch innerhalb der nächsten Monate wieder zurückbilden.
Ansonsten hab ich die Kilos schon fast wieder herunten... nur der Schwabbelbauch ist noch etwas da und nervt mich...
So das wars auf die schnelle von mir... hier noch ein paar Fotos!
Alles Liebe
Louise mit Maxi (6 Jahre) und Sophie (6 Wochen)
sieht nach einer sehr schönen Tauffeier aus!
LG Savi
eine sehr schöne Feier hattet ihr da.
Und deine Maus sah wirklich wunderhübsch aus.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Super tolle Bilder und ein bezauberndes Taufkleid!!!!!!!
Alles Liebe zur Taufe.
Mein Bauch ist irgendwo weg und doch noch da %) Morgens bin ich flach wie ein Brett und Abends sieht alles schon wieder ss aus.
Aber leider weiss ich was hilft...... Sport und deshalb fange ich heute mit den laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam Joggen an.
LG Carmen
Eine wirklich hübsche Maus :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen