Suchen Menü

Taufe+Bilder

Hallo Mädels wollte euch von unsere Taufe erzählen.
Es fing gestern schon super an als ich bei uns in der Kneipe war und ich die Tische gesehen habe. Ich hatte mit dem Besitzer aus gemacht das er weiße Tischedecken drauf macht und den rest mache ich. Komme da und was nix super dachte ich mir das geht ja schon super los. Ich gefagt ob die Tischdecken denn irgend wo liegen dann mach ich es selber. Nö macht Chef und der Kommt erst später. Oh super ich hab dann einfach meine Deko auf den Tisch gelegt wie er die Tischdecke drauf bekommt war mir egal.Naja zuhause wieder angekommen wartet wir dann auf unser Frisuerin. Ja und die kam dann auch nicht. Oh super da stand ich da mit meinen 3 großen und den Haaren. Meine Mann dann auch noch super spruch:Wenn das jetzt schon so anfängt dann geht das ja so weiter.
Ich dann wenn du jetzt noch so ein spuch bringst schmeiß ich dir was an die Birne. Naja ich hab dann die Haare hin bekommen aber halt nicht so schön. Ja und dann als wir an der Kirche waren noch alles super. Drei Mintuten vor beginn des Gottesdienstes meinte dann einer ob ich denn die Taufkerzen hätte. Oh nein natürlich waren die zuhause. Ich schnell zu fuß nach Hause und zurück dann mit dem Rad ging schneller.Aber dafür war es dann nachher alles besser. Ich kann euch sagen. Nie wieder Taufe.So jetzt noch ein paar Fotos von meinen Kindern. Die sind alle gestern Getauft wurden.










So das wars danke für lesen und gucken.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

hübsche Kinder hast Du! Alles Liebe-->

herzlichen glückwunsch! schöne bilder, tolle kids hast du :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen