Tattoo - ja oder nein?
hatten lange Gespräche, Papa meiner Freundin meint ne tätowierte Frau findet keinen Mann, zumindest keinen Vernünftigen :-|
Außerdem kam die Frage auf was wir von Tattoos mit Namen halten?
Nun meine Frage:
1.) seit ihr tätowiert?
2.) wenn ja wo?
3.) wenn ja wie groß? soll es noch erweitert werden oder mehr dazu kommen?
4.) würdet ihr es wieder tun?
5.) was haltet ihr von Namen als / im Tattoo?
6.) wenn nein, was spricht für euch dagegen?
7.) :-X noch wer ne Frage zum Thema?
Gruß Julia
Tattoo - ja oder nein?
1) nein.
2) --
3) --
4) --
5) Das einzige, was für mich in Frage käme, wäre der Name meiner Tochter.
6) alle anderen Namen können vergänglich sein, meine Tochter wird immer da sein.
7) ich würde es nur an einer nicht offensichtlichen Stelle machen, z B im Nacken, wo bei mir Haare drüber sind.
Ich finde bunte Tattoos nicht schön, Arschgeweihe gefallen mir nicht und Rosen und Delphine finde ich nicht gut, trifft nicht meinen Geschmack.
LG Anja
kann ich so auch unterschreiben ...
Gruß Julia
kann ich so auch unterschreiben ...
...und ...
Tattoo - ja oder nein?
bin nicht tätowiert.
Finde nur Namen, mh, dann müßte es schon eine extrem geile Schrift sein.
Für mich spricht dagegen: der Schmerz und das so ein Bild ein lebenlang begleitet.
Es gibt schöne Tattoos, gibt da wahrlich Künstler, aber nicht bei mir!
lg
kirsten
Tattoo - ja oder nein?
ich finde Tatoos nicht schön und würde weder Namen noch Bilder irgendwo an mich hin stechen lassen.
lg
Tattoo - entschieden ja
1.) seit ihr tätowiert?
ja 6 mal
2.) wenn ja wo?
immer links: Knöchel, Schulterblatt, 2mal Oberarm, überm Busen, quer über den Arm bis zum Handgelenk
kann es schlecht messen aber klein sind sie nicht :-)
hab Initialen am Knöchel, kleine Flügel am Busen, ne Sonne und ein Band am Oberarm, ein Tribal mit integriertem Herz am Schulterblatt, einen Schriftzug mit Rose am Arm
erweitert werden die bestehenden nicht aber es kommt sicher noch was dazu, wenn man einmal angefangen hat ist es schwer aufzuhören, eigentlich wollte ich immer nur eins
Mein Traum wären zwei Flügel über den ganzen Rücken
ja ich hab auch noch keins bereut und das erste ist ca 10 Jahre alt
Ich hab die Initialen von mir und meinem Mann am Knöchel (so einen Buchstaben könnte man überstechen lassen ;-) )
und ein großes N mit einer Rose am Handgelenk und das N steht für Nico und Niklas
6.) wenn nein, was spricht für euch dagegen?
7.) smiley noch wer ne Frage zum Thema?
die beiden ersten Tattoos hatten keine Bedeutung (Sonne und Band) die anderen habe ich mir immer aufgrund eines größeren Ereignisses stechen lassen
LG Miriam
nein, würde auch keins stechen lassen
würde gern!
Hallo Julia,
ich finde bestimmte Tattoos wunderschön! ich bin kein fan von rosen, delphinen oder sowas. Aber mir gefallen tattoos sehr gut.
Ich würde mich übrigens nur einmal stechen lassen und zwar vom Fuß angefangen über die Ganze Wade. Es würde natürlich farbig werden und es wären Hibiskusblüten, 2 Geschlossene und ich hoffe doch jetzt dann 3 offene. Für jedes meiner Kinder. Namen würde ich nicht dazu stechen lassen, weil gudrun irgendwo stehen haben will ich nich ;) hihi
Was mich davon abhält? die Schmerzen! und das ich mindestens 2 sitzungen brauch :( nee. Meiner Bekannten Ihr Mann ist Tattoowierer (wie wird das eigentlich geschrieben?) und der meinte wenn du mehr wie 2x drüber nachdenkst wirst du es dir eh nicht stechen lassen. So ist das wohl bei mir...
LG Mandy
Tattoo - ja oder nein?
Hallo Julia,
was für eine blöde Aussage......kommt ja wohl immer drauf an:HEADSHOT:
1.) seit ihr tätowiert?
Ja
2.) wenn ja wo?
Eine Tatoo an der Hüfte, eins auf dem Schambein und ein "Arschgeweih";-)
alle drei eher klein und dezent und jederzeit zu verhüllen
Ja
Sind vergänglich, daher finde ich es nicht so gut.Und ich glaube, dass mein Sohn es mit 16 ziemlich uncool finden würde, wenn ich seinen Namen irgendwo tätowiert hätte:-P
Liebe Grüße
Nina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen